Dienstag, 24. Juni 2014

BH Cosmetics Forever Nude Palette

Hallo meine Schönen,

ich habe vor einigen Wochen etwas bei round about me gewonnen. Es handelt sich um diese tolle „Forever Nude“ Palette von bh cosmetics:


Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, weil ich gar nicht wusste, dass sie so eine Art von Gewinnspielen veranstaltet und ich sehr überrascht war.

Da ich aber eine waschechte Testerin bin, dachte ich mir ich schreibe einen kleinen Bericht mit meinen Eindrücken, da es auch mein erstes Produkt von dieser Marke ist.

Gleich aufgefallen ist mir natürlich die Verpackung. Sie ist in der Farbe Korall gehalten und passt perfekt in den Sommer. Sie ist sehr schlicht gestaltet und nicht „zugeklatscht“ – auch das spriocht mich sehr an.

Wenn man nun die Palette öffnet kommt einem dieses Bild vor Augen:



Die Palette beinhaltet auf der einen Seite einen sehr großen Spiegel. Auf der anderen Seite befindet sich alles was man für ein natürliches Makeup benötigt.

Es sind 2 Blushs bzw. 1 Duo Blush vorhanden, dazu ein Highlighter. Mit den zwei Tönen unterhalb des Blushs kann man sich schöne Lippen zaubern und die restlichen 6 Farben sind Eyeshadows. Hierbei sind davon 3 Matt und 3 shimmernd für ein schönes AMU.

Die Farben finde ich richtig toll. Sehr alltagstauglich und doch kann man auch ein schönes AMU schminken, wenn man abends weggehen möchte. Die Farben sind zudem wirklich sehr gut pigmentiert. Hier habe ich sie euch geswatcht:


Die Farben krümeln nicht zu stark und sie halten den ganzen Tag oder aber auch eine ganze Nacht.
Kosten tut die komplette Palette 13,95 Euro und ihr könnt diese hier bestellen.




Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.