Donnerstag, 5. Juni 2014

Beauty & Fashion Haul Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen kleinen Beauty & Fashion Haul für euch.
Mein dazugehöriges Video seht ihr hier:



Diese Produkte wurden geshoppt:

(Leider kein Bild) 

- Ballerinas / 9,99 Euro (H&M) 
- Oberteil / 14,90 Euro (H&M)
- Spitzenkleid / 9,99 Euro (Forever 18)
- Stützstrumpfhose / 2,29 Euro (Rossmann)



- Poly Palette Haarfarbe #800 / 2,75 Euro (Rossmann)
- Ebelin Wattepads / 0,85 Euro (DM)
- Todaydent Junior Zahnbürste (Rewe)
- Elmex Sensitiv Professional Zahnpasta / 3,95 Euro (DM)


- Schwarzkopf 3 Wetter Taft Haarspray / 1,95 Euro (Rewe)
- Balea Extra Power Haarspray / 0,85 Euro (DM)
- Schauma Keratin Kraft Shampoo / 1,11 Euro (Rewe)
- Schauma Phyto Coffein Spülung / 1,00 Euro (Müller)


- Tetesept Schaumwelten Wintermärchen / 2,00 Euro (Müller)
- Balea Dusch Peeling Mandarine & Orange / 1,45 Euro (DM)
- Treaclemoon Iced Strawberry Duschgel / 0,99 Euro (DM)
- Balea Mango Mambo Bodyspray / 1,95 Euro (DM)
- LR Aloe Vera Body Balm /14,95 Euro (LR)


- LR Deluxe Augen make up Entferner (LR)
- Alverde Reinigungsmilch Wildrose / 2,75 Euro (DM)
- Wrigleys Orbit Tropical / 0,55 Euro (DM)


- Balea Happy Day Glücksmomente Maske / 0,45 Euro (DM)
- Montagne Jeunesse Erdbeer, Fruit Smoothie & Peel off Maske (Müller)
- CV Party, Totes Meer Salz, Feuchtigkeits & Peel Off Maske (Müller)


- Astor Heidi Klum Lipstick / 2,90 Euro (Ebay)
- Rival de Loop Young Lipstick / 1,69 Euro (Rossmann)
- Catrice Nail Polish Electrix Blue / 1,75 Euro (Rossmann)


Das, meine Lieben, war mein Haul im Mai. Ich freu mich schon sehr darauf, alle neuen Produkte ausprobieren zu drüfen.

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Tabea,

    wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen, was? :) Nicht schlecht!

    Dann mal viel Spaß beim Benutzen - ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße -

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.