Freitag, 6. Juni 2014

Abschminken und Pflegen - Meine Abendroutine

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wie ich mich jeden Abend abschminke und Pflege. Im Video wende ich einige Produkte direkt an und erzähle euch noch einige Kleinigkeiten:


Diese Produkte werden verwendet:


- Synergen Reinigungstücher alle Hauttypen
- Essence pure skin Peeling (2-3 mal die Woche)
- Balea Happy Day Glücksmomente Maske – Beispiel (2-3 mal die Woche)



- Skinicer repair cleanser – Beispiel
- Rival de Loop Gesichtswasser
- Garnier ultra Lift complete Beauty


- Bebe Young care Abendschimmer Body Lotion
- Bebe More Beautyful Eyes
- Balea Körperbutter Kakao
- Balea Young Lovely Raspberry Lipbalm
- Yves Rocher Arnica Handcreme
- Frei Gesichtscreme – Beispiel
- Scholl Fußcreme mit Papaya


Welche Produkte verwendet ihr regelmäßig abends? Worauf könnt ihr nicht verzichten?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.