Montag, 2. Juni 2014

1O1 in 1OO1 Update Juni 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat auch wieder zur Seite gelegt

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Diesen Monat haben wir so unglaublich viel Zeit miteinander verbracht. Momentan hängen wir oft zusammen rum^^ - 13 Mal

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das wurde 3 mal gemacht

O12. Auf Dates eingehen –
Diesen Monat waren es sogar insgesamt 3. Langsam wird’s was :D

O15. Meine eigene Shisha besitzen –
Ich habe eine zum Geburtstag bekommen Yay!

O19. Spontan Besuche bei Freunden –
Diesen Monat war es 2 mal ^^


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Es sind ein paar weniger aber so ist das nun mal^^

O21. 15O GFC-Leser –
Da habe ich tatsächlich 2 neue. Dankeschön <3

O22. 5OO YouTube Abonennten –
27 neue Abonennten. Ich freue mich riesig!

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Das habe ich 5 Mal geschafft.

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich auch alle 5 Wochen geschafft.


Party und Events

O46. Richtig die Sau raus lassen –
3 Mal diesen Monat oO


Fitness & Wellness

O51. Mind. 1 mal im Monat richtig auspowern –
Ohja das war ich :D


Beauty

O8O. Beautyprodukte Aufbrauchen (Originalgrößen) –
Es waren diesen Monat 10 stück :)


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Habe ich auch wieder durchgezogen :D Diesen Monat 4 Mal.

1OO. Schöne Fotos von mir machen –
Yay ich habe 5 neue Bilder geschafft.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 18 mal getan.



Diesen Monat war es doch wieder eine ganze Menge.

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja die is echt toll =)
    Die von Balea kenne ich dafür nicht :D Aber ich denke mal die beiden Marken werden sich da nicht zu sehr unterscheiden.
    Oh das is ja echt doof =( Geht es dir also wie mir.
    Ja würden wir näher beisamen wohnen, würde ich sagen ich komm vorbei und ab ins Kino =)

    Schön das du so viel Zeit mit deinen Mädels verbringst =) So eine "To Do" Liste is doch manchmal ganz praktisch :D Dann bemüht man sich nochmal mehr.
    Sau raus lassen tu ich derzeit relativ oft, wenn ich so bedenke wie ruhig ich die letzten Jahre war :D Aber muss auch mal sein haha.
    Wow 10 Beautyprodukte in Originalgröße - Respekt, hoffentlich schaff ich das auch mal :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tabea,

    da hast du aber wirklich eine Menge Dinge deiner "Liste" geschafft. Richtig die Sau rauslassen, das müsste ich auch mal wieder machen! ;)

    Einen schönen Wochenteiler und bis bald - viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.