Montag, 30. Juni 2014

Update 1O1 in 1OO1 Juli 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat auch wieder zur Seite gelegt

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Und wir verbringen immer noch viel Zeit miteinander :) - 7 Mal

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das wurde nur 1 mal gemacht :/

O17. Shoppen mit den Mädels –
Pssst! Hab ich einmal gemacht.


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Es sind ein paar weniger aber so ist das nun mal^^

O21. 15O GFC-Leser –
Da habe ich tatsächlich 1 neuen. Dankeschön <3

O22. 5OO YouTube Abonennten –
Ach du meine Güte – wir haben es geschafft! Wir sind bereits über 525 Abonnenten! Ich danke euch ich freue mich so sehr.

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Habe ich 4 mal geschafft :)

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich auch 4 mal geschafft :)


Something else

O95. Kleiderschrank ausmisten –
Erfolgreich erledigt :D

O99. Einmal die Woche Baden –
Habe ich auch wieder durchgezogen :D Diesen Monat 4 Mal.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 10 mal getan.



Diesen Monat ist es nicht all zu viel, aber ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet^^

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick #22

Wochenrückblick #22


Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Frauentausch, Die Trovatos, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle, Traumschiff Surprise, Deutschland Spiel
[Gehört] Oliver Pocher – Schwarz und Weiß, Pitbull – We are one
[Gelesen] Blogs, Die Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Wellness-Tag, Shopping, WM Public Viewing
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Schinken Hack Röllchen mit Nudeln, Nudeln mit Bolognese
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Barcadi Sprite, Malibu Sprite, Radler
[Gedacht] Bald is der Urlaub vorbei :( :D
[Gefreut] Deutschland is im Achtelfinale :) YAY!
[Geärgert] Meine Deutschlandflagge wurde von so nem kleinen kind geklaut -.-
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Schuhe *_*, Klamotten, Schminke


Das erwartet euch nächste Woche:
Der Monat neigt sich dem Ende und es kommen wieder die Aufgebraucht Videos und Posts.

Lied der Woche:

Pitbull – We are one


Instagram Bild der Woche:

Schlaaand :D



Liebe Grüße

Tabea

Samstag, 28. Juni 2014

Brandnooz Box Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

die Brandnoozbox kam bei mir an. Im Video seht ihr meine genaue Meinung zu den Produkten:

  
Folgende Produkte waren im Juni enthalten:

- Funny Frisch Kessel Chips Honey & BBQ / 120g für 1,99 Euro
- Leibnitz BooHuus / 160g für 1,79 Euro
- Tri Top Sirup Pink Grapefruit / 600 ml für 2,99 Euro
- Dr. Kargs Knäcke Snacks / 132g für 1,49 Euro
- Päx Food Knusprige Apfelringe / 40g für 2,20 Euro
- Weight Watchers versüßt den Tag / 114g für 2,49 Euro
- Gaggli Soßenliebe / 370g für 3,39 Euro
- Diamant Mousse Zauber / 2x50g für 1,29 Euro


Die Box kostet monatlich im Abo 9,99 Euro und diesen Monat hat sie einen Wert von 17,63 Euro.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße

Tabea

Freitag, 27. Juni 2014

Das Filme ABC... "M"

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder eine Woche um und nun geht es weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „M“.



Was mir zu diesem Buchstaben eingefallen ist werde ich euch jetzt erzählen.. Um diese Filme geht es bei mir diese Woche:

- Männersache:

Paul arbeitet tagsüber in einer Zoohandlung und nachts als Komiker. Da dies nicht so gut läuft fängt er an Witze über seinen Besten Kumpel Hotte und seine Freundin Susi zu machen. Die beiden finden dies aber überhaupt nicht lustig. Nun muss er sich entscheiden: Karriere oder Freundschaft?

Dieser Film ist sehr lustig, da die typischen Gags von Mario Barth dabei sind. Wer Mario Barth sehr mag wird diesen Film genau so lieben wie ich :D


- Madagascar:

Wieder ein schöner Film für die ganze Familie. Wer guckt nicht gerne Zeichentrickfilme, wo die Tiere reden können?

Die Tiere des Zoos möchten zurück in ihr Heimatland und kommen auf die Insel Madagaskar. Dort erleben Sie viele Abenteuer und merken, dass es im Zoo doch ganz schön ist.

Am besten findet wahrscheinlich fast jeder die Pinguine :D Die sind einfach lustig! Die Pinguine haben jetzt sogar schon Ihre eigene Sendung. Fun pur :D


- Mamma Mia:

Sophie wohnt in Griechenland und möchte Ihren Freund Sky heiraten. Bei der Hochzeit möchte Sie Ihren leiblichen Vater dabei haben. Aus diesem Grund recherchiert Sie in den Tagebuch Ihrer Mutter. Sie entdeckt dort drei Namen von Männern und beschließt alle drei einzuladen.
Im Film versucht Sie nun herauszufinden wer denn der leibliche Vater ist.

Ich finde auch diesen Film einfach toll und sehenswert.

Diese Filme sind auch noch sehenswert:
- Männerherzen
- Marmaduke
- Matilda
- Meine Braut, Ihr Vater und ich
- Mr. Und Mrs. Smith
- Monster AG
- Mädchen, Mädchen!


Da fallen mir also einige Filme ein. Finde die aber auch alle so toll^^

Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Dienstag, 24. Juni 2014

Favoriten Juni 2014

Hey meine Süßen,

heute zeige ich euch wieder meine Favoriten. Im Video seht ihr meine genaue Meinung zu den Produkten:



Hier kommt die Liste (Beauty, Fashion & Musik):

- Balea Haarspray Extra Power Stärke 4
- Nivea In Dusch Body Milk Kakao & Milch
- Toujours Baby Feuchttücher
- Blistex Happy Lips Erdbeere


- Essie Nagellack Watermelon
- Essence Beauty Beats LE Lidschatten #03 As long as you love me
- Rival de Loop Lipstick #12 Mon Amie


- Pilotenbrille mit bunten Spiegelglas


- Lacoste Avant in der Farbe Brown



Cro- Traum


Jason Derulo - Wiggle


Liebe Grüße

Tabea

BH Cosmetics Forever Nude Palette

Hallo meine Schönen,

ich habe vor einigen Wochen etwas bei round about me gewonnen. Es handelt sich um diese tolle „Forever Nude“ Palette von bh cosmetics:


Ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, weil ich gar nicht wusste, dass sie so eine Art von Gewinnspielen veranstaltet und ich sehr überrascht war.

Da ich aber eine waschechte Testerin bin, dachte ich mir ich schreibe einen kleinen Bericht mit meinen Eindrücken, da es auch mein erstes Produkt von dieser Marke ist.

Gleich aufgefallen ist mir natürlich die Verpackung. Sie ist in der Farbe Korall gehalten und passt perfekt in den Sommer. Sie ist sehr schlicht gestaltet und nicht „zugeklatscht“ – auch das spriocht mich sehr an.

Wenn man nun die Palette öffnet kommt einem dieses Bild vor Augen:



Die Palette beinhaltet auf der einen Seite einen sehr großen Spiegel. Auf der anderen Seite befindet sich alles was man für ein natürliches Makeup benötigt.

Es sind 2 Blushs bzw. 1 Duo Blush vorhanden, dazu ein Highlighter. Mit den zwei Tönen unterhalb des Blushs kann man sich schöne Lippen zaubern und die restlichen 6 Farben sind Eyeshadows. Hierbei sind davon 3 Matt und 3 shimmernd für ein schönes AMU.

Die Farben finde ich richtig toll. Sehr alltagstauglich und doch kann man auch ein schönes AMU schminken, wenn man abends weggehen möchte. Die Farben sind zudem wirklich sehr gut pigmentiert. Hier habe ich sie euch geswatcht:


Die Farben krümeln nicht zu stark und sie halten den ganzen Tag oder aber auch eine ganze Nacht.
Kosten tut die komplette Palette 13,95 Euro und ihr könnt diese hier bestellen.




Liebe Grüße

Tabea

Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblick #21

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch, Die Trovatos, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle
[Gehört] Aneta – The one, DJ Antoine – Light it up
[Gelesen] Blogs, Die Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Wellness-Tag
[Gegessen] Belegtes Brötchen oder Brot, selbstgemachte Pizza, Salat, Laugenstange
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Energy Drink
[Gedacht] Bald wird alles wieder besser!
[Gefreut] Mein Vertrag wird vielleicht doch verlängert wuhuu!
[Geärgert] Manche Autofahrer denken echt nicht nach :/
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel Überraschungspaket


Das erwartet euch nächste Woche:
Auf Youtube rede ich über meine Problemzonen, Favoriten und Aufgebrauchte Dinge. Auf meinem Blog gibt es einen neuen Testbericht.

Lied der Woche:

DJ Antoine – Light it up


Instagram Bild der Woche:

Tagträume



Liebe Grüße

Tabea

Samstag, 21. Juni 2014

Quick-Tipp WM Nails

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleinen Quick-Tipp für die WM für euch. Deutschland-Nägel Yay :D
Beim ersten Deutschland-Spiel hatte ich sie so lackiert und es hat eindeutig Glück gebracht :)

Hier kommt das Video mit den einzelnen Schritten:




So sieht das Ergebnis aus:




Liebe Grüße

Tabea

Das Filme ABC..."L"

Hallo meine Lieben,

es geht weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „L“.



Hier habe ich auch ein paar Schätze für euch heraus gesucht. Um diese Filme geht es bei mir diese Woche:

- Leg dich nicht mit Zohan an:

Entweder man mag diesen Film oder man mag ihn überhaupt gar nicht. Bei diesem Film gehen die Meinungen richtig auseinander.

Ich finde ihn einfach lustig – aber ich muss sagen, dass ich ihn wahrscheinlich schon zu oft gesehen habe.
Wenn ihr aber etwas zum lachen haben möchtet ist dieser Film das Richtige für euch.


- Lizenz zum Heiraten:

Im Großen und Ganzen verrät der Titel schon einiges. Es geht um eine Hochzeit und der Pfarrer stellt das Paar erst einmal mit vielen Aufgaben auf Probe. Ob es getrenntes Schlafen und kein Sex mehr ist bis hin zu Puppen, die wie Kinder behandelt werden sollen.

Ich finde den Film richtig toll und ich schaue ihn Zwischendurch auch immer mal wieder gerne.


- La Boum:

Ich muss sagen, dass ich mich nicht mehr komplett an den Film erinnern kann, aber ich weiß noch, dass ich ihn richtig toll fand.
Wird also mal wieder Zeit, dass ich ihn mir anschaue!

Es geht aber um Teenager die anfangen Erwachsen zu werden. Also um Partys, Rauchen und natürlich auch die Liebe.

Ich kann den Film sehr empfehlen. Gerade, weil es eigentlich schon ein Kultfilm ist :)

Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Dienstag, 17. Juni 2014

Stellt mir eure Fragen!

Hey ihr Lieben,

es wurde sich schon etwas länger ein Fragen und Antworten Video von mir gewünscht. Ihr habt nun bis Samstagabend Zeit mir alle eure Fragen die euch auf dem Herzen liegen zu stellen, dabei ist es völlig egal ob es Fragen zu mir persönlich sind oder ob ihr vielleicht meine Meinung zu Produkten/ Situationen hören möchtet.

Fragt mich einfach alles was ihr möchtet.

Ich werde dann in der kommenden Woche ein Video mit meinen Antworten drehen.

Ganz liebe Grüße

Tabea


Montag, 16. Juni 2014

Essie - TAG

Hallo meine Lieben,

die liebe Steffi hat mich schon vor einiger Zeit zu diesem TAG getaggt und ich mache ihn endlich mit. Warum so spät? Weil ich leider keine Zeit hatte.. Aber besser spät als nie ;)

Wie viele Essie Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie Lacke?
Genau 8 Essie Lacke darf ich mein eigen nennen. Und wie ihr seht sind es auch sehr unterschiedliche Farben. Ich habe noch nicht so viele, da die mir leider etwas zu teuer sind.



Welcher Lack ist dein neuster und warum ausgerechnet dieser?
Der neueste Lack ist „Watermelon“. Warum? Weil er pink ist! :D

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?
Davon besitze ich keine. Liegt aber auch am Preis.

Welche sind deine drei liebsten Lacke und warum?
Meine Favoriten sind auf jeden Fall „Watermelon“, „Aruba Blue“ und „bond with whomever“. Total unterschiedlich und doch genial :)


Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?
Ich habe viele Lacke im Auge :D Aber will einen bestimmten haben. Ich weiß leider nicht mehr den Namen, aber er ist sehr hell und Cremefarben.

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?
Vermissen tue ich nichts.. Ich finde die Lacke super :)

Hast du schon mal einen Essie-Kauf bereut oder eine Fehlentscheidung getroffen?
Nein! Definitiv nicht. Ich überlege so genau und werde keinen Kauf bereuen.. Nicht bei Essie :D


Essie Lacke sind schon etwas ganz besonderes. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei dem TAG auch mitmacht. Den Link zu eurem Post könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben.

Wie viele Essie Lacke besitzt ihr? Welcher ist euer Favorit?

Liebe Grüße
Tabea


Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblick #20

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch, Die Simpsons, Family Guy
[Gehört] Mateo – Isso, Cro - Traum
[Gelesen] Blogs, Die Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Rührei, Vollkornbrot, Haferflocken, Salat
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser
[Gedacht] Mir gehen die Gedanken der Arbeitslosigkeit nicht ausm Kopf :/
[Gefreut] Bald habe ich endlich mal Urlaub
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Wimpernkleber aus LA :D


Das erwartet euch nächste Woche:
Auch nächste Woche gibt es wieder viel gemischtes gerade auf Youtube. Und es kommt noch ein kleines Special. Was es ist verrate ich aber noch nicht.

Lied der Woche:

Cro - Traum


Instagram Bild der Woche:

Feierabend :)


Liebe Grüße

Tabea

Freitag, 13. Juni 2014

Das Filme ABC ... "K"

Hallo meine Lieben,

es geht weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „K“.


Hier viel es mir gottseidank nach Wochen mal wieder etwas einfacher Filme heraus zu Suchen.
Diese Filme habe ich diese Woche für euch:

- Karate Kid:

Als ich davon gehört habe, wollte ich den Film erst gar nicht gucken. Wie ihr mittlerweile wisst, schaue ich gerne Komödien, Romanzen oder einfache Teenie-Filme.

Bei diesem Film geht es, wie der Titel schon verrät, um Karate. In den Hauptrollen befinden sich Jaden Smith (Sohn von Will Smith) und Jackie Chan.

Der kleine Jaden Smith will unbedingt Karate lernen und Jackie Chan bringt es ihm bei und verrät ihm wo genau es drauf ankommt. Es ist ein sehr mitreißender Film und ich finde ihn auch etwas traurig.
Da ich aber auch sehr sensibel bin schlägt das natürlich auch sofort bei mir ein.


- Kung Fu Panda:

Der Film musste mit rein :D Der Film ist wieder ein Spaß für die ganze Familie. Ob groß oder klein – jeder kann ihn schauen und wird seinen Spaß damit haben.

Der „kleine“ süße Panda sorgt für gute Laune wo immer es auch geht. Ein Film mit viel Spaß und Lachgarantie.


- Kick it Like Backham:

Bei diesem Film war ich auch erstaunt, dass ich ihn mag. Mittlerweile habe ich ihn aber auch schon gefühlte 5000 Mal geschaut.

Es geht quasi darum, dass Mädchen auch gerne Fußball spielen möchten. So spielt Jess zunächst heimlich hinter dem Rücken Ihrer Eltern immer wieder Fußball. Schließlich lernt Sie ein weiteres Mädchen kennen, welches die Leidenschaft teilt und sie wurde überredet sich der Mädchen-Fußballmanschaft anzuschließen.

Sie gibt es zunächst offen vor Ihrer Mutter zu, dass Sie spielt. Als diese es dann aber endgültig verbietet, schleicht sich Jess aber regelmäßig heimlich aus dem Haus. Zunächst gelingt es ihr auch aber irgendwann fliegt die ganze Sache natürlich auf…


Und ich habe sogar noch mehr Filme für euch die mir richtig gut gefallen:
- Keinohrhasen
- Kindsköpfe
- Kokowääh
- Küss den Frosch

Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Donnerstag, 12. Juni 2014

Der WM - TAG (Fußball-weltmeisterschaft)

Hallo meine Lieben,

ich mache heute wieder bei einem TAG mit. Da es gerade so gut passt – geht es natürlich um die WM. Der TAG wurde von der lieben Steffi (Ihren Blog findet ihr hier) und mir ins Leben gerufen und wir hoffen, dass so viele Leute wie möglich mitmachen. Das würde uns richtig freuen.

Kommen wir aber nun zu den Fragen:

1. Ist die WM für dich ein „Muss“?
Ehrlich gesagt ist die WM nicht absolut ein „Muss“ für mich, aber man lässt sich ja doch oft mitreißen..

2. Wo schaust du dir die WM an und mit wem?
Ich werde die WM auf jeden Fall mit meinen Mädels und evtl auch paar Kumpels anschauen. Es ist aber noch nicht ganz sicher ob bei jemanden zu Hause oder wieder Public Viewing.

3. Wer ist dein Favorit?
Deutschland natürlich :D


4. Wer schafft es deiner Meinung nach ins Finale?
Ehm ja Deutschland wird eh Weltmeister aber wer gegen diese Mannschaft antritt.. hmm.. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und weiß gar nicht welche wirklich gut sind. Vielleicht Italien oder Potugal?

5. Was gehört zu einer WM für dich dazu?
Public Viewing, Gute Laune und ja auch etwas Alkohol zum feiern ;D

6. Besitzt du ein Trikot deiner Lieblingsmannschaft?
Nein – dafür finde ich Fußball wahrscheinlich zu uninteressant.

7. Dein ultimativer WM Song?
Dieses Jahr ist es eindeutig von Shakira – Lego und von Pitbull – We are one.

8. Wie stylst du dich zur WM?
Klamottentechnisch werde ich wahrscheinlich ganz normal rum laufen. Es wird aber eine Deutschland-Blumenkette angezogen.. Die Flagge auf die Wangen gemalt und eine Fahne habe ich natürlich auch dabei.

9. Schaust du Fußball nur zur WM (EM) oder auch so ganz gern?
Ich schaue wirklich nur die WM und da achte ich noch nicht mal richtig aufs Spiel und freue mich nur wenn Deutschland ein Tor gemacht hat :D :D Typisch Frau halt :D

10. Fährst du beim Autokorso mit?
Ich bin schon öfter mitgefahren und mache es auch gerne wieder, aber nicht mit meinem eigenen Auto^^

11. Wer hat dieses Jahr Überhaupt keine Chance auf den Titel?
Genauso eine gute Frage – da ich keinen Plan hab wie die einzelnen Mannschaften spielen.
Spontan würde ich ausm Bauch heraus sagen Japan und Schweiz? :D

12. Warst du schon einmal live bei einem WM-Spiel dabei?
Nein und das werde ich wahrscheinlich auch nie – auch wenn die Stimmung bei so einem Spiel unbeschreiblich sein soll.

13. Wer ist dein Lieblingsspieler?
Gute Frage.. Aber leider keine für mich. Ich hab eigentlich keinen Liebling :D

14. Von welchen Mannschaften schaust du dir die Spiele an?
Wie man wahrscheinlich schon erahnen kann – nur Deutschland.

15. Was fasziniert dich an der WM?
Ich finde es faszinierend, dass so viele Menschen mitgerissen werden. Da bin ich auch ein sehr gutes Beispiel. Ich gucke nie Fußball, weil ich es irgendwie ziemlich schwachsinnig finde, aber hier werde ich mit der Stimmung mitgerissen und habe Freude dran. Einfach toll!


Ich würde mich so sehr freuen, wenn so viele Leute wie möglich diesen TAG mitmachen würden.
Ich tagge:


Liebe Grüße
Tabea



Mittwoch, 11. Juni 2014

Nivea Satin Sensation Deo Roll-on & Spray

Hallo Beautys,

endlich ist es Sommer.. Ich habe ihn schon soo vermisst! Ich liebe die Wärme einfach sehr und freue mich jedes Mal, wenn die Sonne raus kommt.

Bei der Wärme gibt es aber auch einen kleinen Nachteil – man schwitzt wieder mehr. Und da wahrscheinlich keiner gern nach Schweiß riecht, habe ich heute einen guten Test für euch.

Es geht um die Nivea Satin Sensation Deos, die mir Ende Mai von Rossmann zum Testen zugeschickt wurden. Ich habe dieses Deo einmal als Spray und einmal als Roll-on erhalten.


Deospray:

Normalerweise ist es bei mir so, dass ich Deo als Spray lieber benutze. Ich persönlich finde die Anwendung einfach viel hygienischer, einfacher und schneller.

Dieses Spray hat mir aber leider so gar nicht gefallen.

Das erste was mir bei diesem Deo ins Auge fiel waren die Worte „Schnell trocken und samtig weiches Hautgefühl“ und das kann ich auch soweit bestätigen. Das Versprechen mit 48h Halt dagegen nicht wirklich. Das liegt aber auch zum einen daran, dass ich an solche versprechen eh nicht glaube, zweitens ich natürlich auch duschen gehe und drittens es ein Deo noch nie einen kompletten Tag geschafft hat, wenn es etwas wärmer war. (Im Winter dagegen schon öfter)

Gleich beim auftragen des Deos habe ich sofort gemerkt, dass es unglaublich große und starke Weiße Deo Flecken macht. Sowas kann ich ja überhaupt nicht leiden und bei diesem Deo war es so extrem, dass ich das „Puder“ richtig abklopfen konnte und es einfach nicht mehr komplett abging.

Das ist leider ein absolutes No go! Wann soll ich dieses Deo nun verwenden? Ich kann ja schlecht mit weißen Flecken unter den Armen den ganzen Tag rumlaufen. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, was ich jetzt mit diesem Deo anstellen soll – benutzen möchte ich es eigentlich nicht mehr unbedingt.


Deo Roll on:

Ich habe bereits erwähnt, dass ich eigentlich Roll-ons nicht ganz so gerne verwende. Meistens eigentlich nur direkt nach dem Duschen, weil ich finde, diese geben dann noch einmal einen extra „Frische-Kik“.

Gerade auch dieses Deo riecht sehr angenehm und verleiht eine schön Frische. Es trocknet angenehm schnell und hinterlässt keine Spuren.

Über den 48h halt kann ich auch hier wieder nicht mehr zu sagen, aber es hält einige Stunden und man riecht keinesfalls unangenehm.


Fazit:

Erstaunlicherweise gefällt mir der Roll-on um einiges besser als das Spray. Hier liegt es aber auch hauptsächlich daran, dass das Spray sehr starke Flecken hinterlässt, welche fast nicht mehr ab gehen.

Ob das Spray ergiebig ist, kann ich leider nicht genau sagen, da ich aufgehört habe es zu benutzen. Ein normales Deo reicht aber bei mir 2-3 Monate.

Roll-ons sind ja allgemein sehr ergiebig. Diese halten bei mir bis zu einem halben Jahr bei regelmäßiger Anwendung.


In dem Spray sind 150 ml enthalten und es kostet 2,29 Euro.
Der Roll-on beinhaltet  50 ml und kostet auch 2,29 Euro.


Beide Deos sind mit Aluminium – für diejenigen die darauf achten :)

Liebe Grüße

Tabea

Montag, 9. Juni 2014

Hessnatur Handtuch & Alverde Körpermilch

Hallo Schönheiten,

mich hat vor einigen Wochen ein Paket von Hess Natur erreicht. Ich bekam eine Body Milk von Alverde Naturkosmetik und ein Handtuch zum testen.



Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich konnte es kaum abwarten meinen nächsten Wellness-Tag zu fabrizieren. Da kam mir dieses Set natürlich gerade recht.

Ich habe es nun einige Wochen getestet und teile euch meine Meinung mit.

Fangen wir mit dem Handtuch an. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei Handtüchern nie besonders auf Qualität geachtet habe. Als ich letztes Jahr in meine Wohnung eingezogen bin war ich froh, dass ich ein paar Handtücher von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Nach und nach bin ich mittlerweile dabei neue Handtücher zu kaufen, da ich natürlich auch alles einfarbig haben möchte. Gemerkt habe ich jetzt schon – Handtücher sind teuer!

Bei Handtüchern ist mir also in erster Linie die Farbe und der Preis sehr wichtig. Zudem mag ich es, wenn ein Handtuch schön weich ist – dadurch wird zum einen meine Haut beim abtrocknen geschont und es fühlt sich natürlich auch einfach viel besser an.

Da ich keinen Trockner besitze, trockne ich meine Handtücher alle auf der Wäscheleine. Dadurch werden sie leider auch wieder etwas härter. Durch einen guten Weichspüler kann ich aber vermeiden, dass diese nicht Steinhart werden.

Jetzt habe ich schön viel drum herum geredet! Kommen wir nun zum Testprodukt…

Als ich mir das Handtuch genauer betrachtet habe ich mir sofort aufgefallen, dass es einfach kuschelweich ist – das ist bei mir schon einmal ein großer Pluspunkt. Bevor es das erste mal zum Einsatz kam, musste es erst einmal gewaschen werden.

Nach der Wäsche konnte ich feststellen, dass es weder Form noch Farbe verloren hat. Ich konnte es gut auf der Wäscheleine trocknen lassen und das Handtuch war immer noch weich.

Als es dann zum ersten Mal zum Einsatz kam konnte ich noch feststellen, dass es eine richtig angenehme Länge und auch Breite hat. Ich konnte es perfekt um meinen Körper wickeln und durch die Wohnung rennen, da alle wichtigen Körperteile gut abgedeckt waren :D

Den einzigen „Nachteil“ den ich feststellen konnte ist, dass das Handtuch ein paar Tage länger zum trocknen brauchte als meine anderen, die ich bereits besitze.

Das Handtuch kostet 12,95 Euro und die Größe ist 50x100cm.


Kommen wir zur Body Lotion…

Als zweites Produkt kam eine richtig tolle Body Milk bei mir an. Ich hatte Sie bereits in der 50 ml Variante in der DM Lieblinge Box. Ich musste sie natürlich sofort ausprobieren und war sehr begeistert.

Ich habe noch nicht viele Produkte von Alverde ausprobiert. Komischerweise gingen allgemein Naturkosmetikprodukte immer häufiger an mir vorbei. Nach diesem Test werde ich mir diese Marke aber bestimmt noch sehr häufig anschauen.

Die Body Milk ist mit dem Duft Kakao und Hibiskus beschrieben. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich weder Kakao, noch Hibiskus heraus rieche. Für mich riecht es etwas nach Likör 43. Zu mindestens stark nach Likör und ich muss sagen – ich liebe den Duft sehr. Das hätte ich nicht gedacht!

Ich kann mir vorstellen, dass einige den Duft nicht mögen werden, da er schon speziell und sehr stark ist. Aber das ist einfach Geschmackssache. Schnuppert einfach mal dran :)

Wer es noch nicht genau weiß: Ich creme mich ca 2 Mal am Tag ein. Einmal nach dem Duschen/Baden und einmal abends bevor ich ins Bett gehe.
Hier verwende ich für meine Beine meist eine reichhaltige Bodybutter und für meine Arme eine Body Milk/Lotion, da die meist nicht ganz so trocken sind.

Bei der Anwendung war ich ganz gespannt darauf, wie gut sich das Produkt entnehmen lässt. Bei der Probengröße war das nämlich gar nicht so einfach, da die Verpackung sehr hart war.

In der Originalgröße war es aber überhaupt kein Problem. Die Creme lies sich leicht entnehmen und ich konnte Sie sehr gut und einfach auf meinen Armen verteilen.

Auf meiner Haut zieht die Creme schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl. Meiner Meinung nach versorgt sie meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und pflegt zusätzlich sehr gut. Meine Arme haben keinerlei trockene Stellen mehr.

Nicht nur im Winter – gerade auch im Sommer wenn es wärmer wird ist es sehr wichtig die Haut zu pflegen. Durch die Sonne wird die Haut sehr beansprucht und ausgetrocknet. Als tägliche Pflege kann ich die Body Milk von Alverde da nur empfehlen.


Mich würde interessieren ob jemand von euch diese Body Milk auch bereits getestet hat und wie das Fazit zu der Creme ist.

Liebe Grüße

Tabea