Sonntag, 25. Mai 2014

Wochenrückblick #18

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch, Die Simpsons, Family Guy
[Gehört] Timati – im on you & Not all about the Money
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit den Mädels getroffen, Mario Kart gezockt
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Fünf Minuten Terrine, Rigatoni Brokkoli
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Radler
[Gedacht] Das Leben ist viel einfacher, wenn man Glücklich ist
[Gefreut] Ich bin so glücklich einfach!
[Geärgert] Gute Frage :D Gar nichts!
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, 2 Nivea Produkttests


Das erwartet euch nächste Woche:
Die Aufgebraucht Videos und Posts sind wieder an der Reihe.. Ja der Monat ist schon wieder rum :D

Lied der Woche:

Timati – Im on you


Instagram Bild der Woche:

Testpaket der Nivea In Dusch Bodylotion



Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.