Sonntag, 18. Mai 2014

Wochenrückblick #17

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, ey man wo ist mein Auto?, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch
[Gehört] Trey Songz – Oh nan a na, Nelly Hot in Here, Britney Spears - Overprotected
[Gelesen] Blogs, Die Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, shopping, Party, gearbeitet, Date gehabt
[Gegessen] Nudeln mit Bolognesesoße, Tadim Döner, Cheeseburger, Chickenburger, Brötchen und Toast mit Wurst und Käse
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wodka-O, Wasser, Arizona
[Gedacht] Das Leben ist so schön, wenn man es genießt
[Gefreut] Ich bin so glücklich einfach!
[Geärgert] Gute Frage :D Gar nichts!
[Gekauft, Bekommen] neues Kleidchen, Balea Duschpeeling, Lebensmittel


Das erwartet euch nächste Woche:
Auf Youtube mache ich bei einer Makeup Challenge mit und hier auf meinem Blog erwartet euch ein neuer Testberciht.

Lied der Woche:

Trey Songs – Oh na na na


Instagram Bild der Woche:

Der Bachelor an meiner Seite :)




Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Oh der Song von Britney is super =) Ich habe ja damals ihr "Best Of"-Album bekommen und da sind eh die besten Lieder drauf und das höre ich auch immer noch total gerne.
    Party is immer gut, genauso wie shoppen =)
    Ich liebe Nudeln mit Bolognese <3 Mein absolutes Lieblingsessen *-* Und Arizona schmeckt auch so lecker *yummie*.
    Wirklich ein cooles Bild mit dem guten Christian =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir damals das Best Of Album selbst gekauft und höre es ab und zu auch noch^^
      Und Bolognese ist einfach der Hammer - geht immer :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.