Sonntag, 11. Mai 2014

Wochenrückblick #16

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, Bad Sitter, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch, 2brokegirls, New Girl, How I met your Mother, Simpsons, TV Total
[Gehört] Trey Songz – Oh na na na, Chris Brown - Loyam, Turn down for what
[Gelesen] Blogs, Die Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, Party im Admiral Aftershow Sean Paul, Dates gehabt
[Gegessen] Pizza, Brot, Nougat Bits, Eis, Rindswurst
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wodka-O und E, Wodka mit Nougat *_*, Vöslauer Pink Grapefruit
[Gedacht] Das Leben ist so schön, wenn man es genießt! immernoch
[Gefreut] Die Aftershowparty mit Sean Paul war der Knaller!
[Geärgert] Gute Frage :D Gar nichts!
[Gekauft, Bekommen] Lippies von Rival de Loop, Nagellack von Catrice, Maske von Balea, Haarfarbe, Strawberry Duschgel von Treaclemoon


Das erwartet euch nächste Woche:
Ich zeige euch wie meine Aufgebraucht Challenge funktioniert hat und was im Endeffekt jetzt aufgebraucht wurde.

Lied der Woche:

Trey Songz – Oh na na na

Instagram Bild der Woche:

Diese Woche haben gleich zwei Bilder das Rennen gemacht. Meine Eincremeroutine und mein neuer Nagellack.






Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.