Sonntag, 4. Mai 2014

Wochenrückblick #15

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, Ride Along, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch
[Gehört] Chris Brown – Loyam, Shakira – Lego, Beyonce -Helo
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, in den ersten Mai reingetanzt, Mädelsabend, Kleid geshoppt
[Gegessen] Hackbällchen Toskana, Pizza, Brötchen und Brot, Mc Donalds, Spaghetti Bolognese
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Cola, Berenzen Wildkirsche, Wodka-O, Malibu Maracuja
[Gedacht] Das Leben ist so schön, wenn man es genießt
[Gefreut] Nächste Woche geht es zu Sean Paul *_*
[Geärgert] Gute Frage :D Gar nichts!
[Gekauft, Bekommen] Kleid, Oberteil & Ballerinas von H&M, Masken, Spülung und Badezusatz bei Müller, Zwei Bücher und ein Tattoogutschein noch zum Geburtstag


Das erwartet euch nächste Woche:
Auf Youtube erwartet euch die Brandnooz Box und meine Favoriten für April. Auf meinem Blog kommt das Update zu 101 in 1001.

Lied der Woche:

Chris Brown – Loyam


Instagram Bild der Woche:

Ofen Hackbällchen Toskana



Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.