Montag, 12. Mai 2014

Tangle Teezer

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches  ich euch schon eine ganze Weile vorstellen wollte.

Es wird seid dem erscheinen sehr auf Youtube und verschiedenen Blogs gehypt und auch ich muss euch jetzt unbedingt davon erzählen!

Es geht um meinen heiß geliebten Tangle Teezer. Ich habe ihn bereits letztes Jahr im April zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und möchte ihn seit dem auch nicht mehr missen müssen. Er ist ein richtiger Favorit geworden und ich habe ihn immer dabei.

Einen Tangle Teezer könnt ihr in ausgewählten Drogerie Märkten, aber auch im Internet in den verschiedensten Farb- und Formvarianten bestellen/kaufen.

Meiner ist schwarz/pink (Ich liebe diese Farbe) und hat bei Amazon ca 15 Euro gekostet.


Dadurch, dass ich sehr dickes Haar habe und dies auch leicht verknotet habe ich gerade nach der Dusche immer mit meinem Haar  zu kämpfen. Ich benutze zwar eine Spülung unter der Dusche und noch eine Sprühkur, aber auch dann reicht es meistens für eine normale Bürste nicht aus.

Mit dem Tangle Teezer dagegen komme ich sehr leicht durch mein Haar. Egal ob die nass oder trocken sind. Zudem verliere ich mit dem Produkt beim kämmen nicht ganz so viele Haare, wie bei einer normalen Bürste.

Ich kann dieses Produkt also auf jeden Fall an die Leute weiterempfehlen, die Probleme mit Knoten in den Haaren haben oder die ihre Haare einfach leichter durchkämmen möchten.


Ich finde den Preis schon ziemlich hoch, aber jeder investierte Cent Lohnt sich bei diesem tollen Produkt. Ich bin froh, dass ich ihn habe und trage ihn immer in meiner Handtasche mit. Dadurch, dass dieser auch so kompakt ist passt er überall rein :)

Habt ihr auch einen Tangle Teezer und seid zufrieden mit ihm? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare!

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung, ich habe auch schon länger mal überlegt mir den Tangle Teezer zuzulegen hatte aber bezüglich des Preises doch gestutzt. Da er aber wohl die Investition wert ist, kommt er beim nächsten Einkauf mit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Ich kann wirklich sagen, dass es sich mehr als lohnt und da er sich ja auch nicht wie ein normales Produkt schnell aufbraucht lohnt es sich auch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich will ihn mir auch unbedingt kaufen, aber momentan bin ich zu geizig dafür :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Meinen seit 2012 und könnte gar nicht mehr ohne ihn :D

    AntwortenLöschen
  4. Nie wieder ohne ihn!
    Das ist die beste Erfindung seit... ever! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja das is ja jedem seins, aber respektieren und tolerieren sollte man schon können. Manche Kommis bringen mich echt so auf die Palme, da könnte ich durch den PC steigen und dem anderen eine knallen :D
    Ne Beleidigungen gehen echt gar nicht.
    Du Schlingel du :D Wie kannst du das nicht gesehen haben =P Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea,

    ich hab auch schon sehr viel Positives darüber gelesen. Ich finde ihn bei glattem Haar auch echt super. Meine Naturlocken würden allerdings im trockenen Zustand förmlich explodieren. Die einzelnen Locken möchten allerhöchstens mit einem sehr breitzinkigen Hornkamm oberflächlich gekämmt werden.
    Nasses Haar lässt sich wirklich super aufkämmen, leider passt er nicht zu mir. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht ganz passt - Schade eigentlich.
      Er ist wirklich super :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.