Samstag, 17. Mai 2014

Resultat der Aufgebraucht Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 3 Monaten eine „Aufgebraucht-Challenge“ gestartet. Und nun zeige ich euch was ich geschafft habe.

Und in diesem Video zeige ich euch was ich aufgebraucht habe und erzähle euch meine Meinung zu dem Produkt:




Diese Produkte wurden aufgebraucht:

-          Rexona Women Skin Care Anti-Transpirant Deo Spray / Kein Nachkaufprodukt
-          Balea Cellulite Bodycreme / Kein Nachkaufprodukt
-          Avon replenishing Aloe Vera Crème / Nachkaufprodukt
-          Sensai Pflege Set mit Cleansing Cream, Creamy Soap, Emulsion & Lotion / Kein Nachkaufprodukt
-          Lancaster Skin therapy Anti Ageing Mask / Kein Nachkaufprodukt
-          Bübchen Crème and Fun Himbeere Gesichtscreme / Nachkaufprodukt
-          Lip Smacker Lippenbalsam Cola / Nachkaufprodukt
-          Balea Young Fruity Kiss Lipbalm / Kein Nachkaufprodukt
-          Foot Scrub von Yourfone / Kein Nachkaufprodukt
-          Rival de Loop Handpeeling Cherry Blossom / Nachkaufprodukt
-          Love love Pink Eau de Parfum / Nachkaufprodukt
-          Balea Getönter Augen Roll on / Kein Nachkaufprodukt
-          Bebe Young Care getönte Feuchtigkeitscreme / Nachkaufprodukt
-          Loreal Studio Secrets Make Up Stick #132 Sand / Kein Nachkaufprodukt
-          Yves Rocher Luminelle  Ultra Volume Mascara / Kein Nachkaufprodukt
-          Alverde Naturkosmetik Fixierendes Spray / Kein Nachkaufprodukt


Und diese Produkte sind noch nicht aufgebraucht:

-          Gliss Kur tägliches Öl-Elixier
-          Yves Rocher Arnica Handcreme 2in1
-          Bebe More verschönernde Augenpflege
-          Bübchen Kids Creme and Fun Safari
-          Coca Cola Lip Smacker
-          Lush Lip Scrub Bubblegum
-          Zoeva Eye Shadow Base
-          Avon Color Trend Concealer Stick Light
-          Babor Eye Shadow #03 Silky Beige


Habt ihr auch schon einmal so ein projekt durchgeführt? Wie seid ihr zurecht gekommen?

Ich werde in Zukunft so eine Challenge bestimmt öfter mal durchführen.


Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.