Montag, 19. Mai 2014

Nivea In Dusch Body Milk Kakao und Milch

Hallo meine Hübschen,

normalerweise bin ich nicht eincreme-faul und nehme mir auch immer genügend Zeit für die Pflege. Manchmal kommt es aber doch vor, dass ich unter Zeitdruck stehe und mich nach dem duschen sofort anziehen und dann los muss.

In solchen Fällen kommen sogenannte „In Dusch Body Lotions oder Milks“ ganz recht. Ich habe bereits ganz am Anfang, als die erste heraus kam eine getestet. Den Bericht könnt ihr hier nachlesen.

Damals war ich überhaupt nicht zufrieden. Da ich aber eine neue von Nivea in meiner DM Lieblinge Box hatte, dachte ich mir „geb der Creme doch noch eine Chance“. Schaden kann es ja auch nicht.

Als ich sie in der Hand hielt und ich dran gerochen habe ist mir aufgefallen, dass der Duft sehr angenehm ist. Sie riecht nach Kakao – genau mein Duft! Dabei ist dieser Duft nicht so stark wie bei anderen Marken/Produkten, sondern leicht und natürlich.



Als dann wieder ein paar Tage kamen, wo ich weniger Zeit hatte nutzte ich die Chance und probierte sie gleich aus.

-          Erst normal mit Duschgel duschen
-          Nasse Haut eincremen
-          Abduschen
-          Fertig!

Zu meinen erstaunen war die neue In Dusch Body Milk etwas reichhaltiger, als die die ich vorher getestet hatte. Dadurch fühlte sich meine Haut nach der Dusche sehr weich an und ich hatte tatsächlich ein eingecremtes Gefühl.

Ich habe nach dem ersten Test gedacht, dass mich solche Produkte wahrscheinlich nie überzeugen werden und dass solche Produkte total überflüssig sind. Doch jetzt wurde mir wieder das Gegenteil bewiesen. Gut, dass ich manchen Produkten doch eine zweite Chance gebe ;)

Ich werde diese Creme zukünftlich immer wieder kaufen und aus zeitlichen Gründen benutzen, denn eincremen finde ich total wichtig und ich mache es auch sehr gerne.

Den Preis finde ich für eine Body Milk etwas hoch. 250 ml kosten 3,49 Euro. Wenn ich aber bedenke, dass ich sie wirklich nur in Notsituationen benutze, würde ich sie mir aber nachkaufen.

Die neue Nivea In Dusch Body Milk gibt es in den Varianten Kakao & Milch und Honig & Milch.

Gerne würde ich jetzt noch eure Meinung zu den In Dusch Body Lotions & Milks hören.
Welche Marke/n habt ihr ausprobiert? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden?


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe diese neue Variante ja in meinen DM Lieblingen drin gehabt und nutze sie auch ganz gerne eigentlich, der Duft alleine is toll <3 Ich finde aber nicht dass es bei mir großartig was hilft, ich muss mich danach trotzdem nochmal eincremen. Also meine Haut wurde schon weich davon, aber so ganz auf eine richtige Body Lotion kann ich auch mit dieser In Dusch Body Lotion nicht verzichten. Meine Mutter durfte letztes Jahr mal die normalen von Nivea testen und die waren genauso. Ich möchte irgendwann mal das von Balea testen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von Balea möchte ich mir auch noch unbedingt mal anschauen.

      Löschen
  2. Ich hatte mal ein Pröbchen von Nivea und eine Probe von Eucerin. Ich bin leider kein Fan davon. Mir spendet es leider nicht viel Feuchtigkeit und die ganze Dusche wird rutschig :D Bei dem Eucerin aufjedenfall. Ich bin da noch am bisschen am probieren und testen. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man sich nur durchtesten und irgendwann findet man das passende Produkt :)

      LG

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    habe sie heute ganz frisch zum Testen geschickt bekommen, bin gespannt! :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gespannt wie du sie findest :)

      LG

      Löschen
  4. Is auch wirklich eine tolle Creme =)
    Ja die 24h Angaben sind auch immer nur zur Anlockung da. Rein logisch kann sowas ja gar nicht funktionieren, man schwitzt ja (mal mehr und mal weniger) und da geht ja Produkt auch ab. Aber ok :D
    Is auch meine erste Bodylotion von Alterra und ich finde sie super =) Ja wird Zeit =P Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.