Donnerstag, 1. Mai 2014

Müller Look Box April 2014

Hallo ihr Lieben,

Ich konnte endlich meine Müller Look Box auspacken. Im Video seht ihr meine Meinung zu den Produkten und der gesamten Box:


Folgende Produkte waren drin:

- Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift
- Make Up Factory Shimmer Lip Tube
- Manhatten Quick Dry 60 Seconds Nagellack
- Rebecca Bonbon in Paris eau de Toilette
- Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof
- Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette

Die Box hat nur 5 Euro gekostet und hat laut Müller einen Gesamtwert von über 40 Euro.

Ich finde die Box einfach Hammermäßig gut und freue mich über jedes einzelne Produkt. Hach bin ich froh, dass ich gewonnen habe :)

Wie findet ihr die Produkte?


Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ja auf jeden Fall mal ausprobieren, einfach gucken wanns bei Rossmann im Angebot is, dann sparste dir auch noch bisschen Geld.
    Ja die Aufschriften sind irgendwie einfach überflüssig, aber ok :D
    Paar Mal nachsprühen is schon drin, aber wenn ein Deo so schlecht hält das du es jede Stunde neu auftragen musst, dann is das immer so doof finde ich, Geldverschwendung.

    Ich finde die Box auch einfach nur Klasse. Ich habe schon letzte Woche gelesen was drin is und habe sie dann Montag abgeholt und so gefreut <3 Mir gefällt wirklich alles, da ich alles irgendwie gebrauchen kann ^^ Vor allem das Parfüm, der Astor Lippenstift und die Lidschattenpalette gefallen mir mehr als gut. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.