Samstag, 3. Mai 2014

Glossybox April 2014

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine letzte Glossybox. Ich bin schon etwas traurig, dass ich sie gekündigt habe, aber ich hab wirklich genug.



Diese Produkte waren drin:

- Color Club Bright Night / 15 ml für 7,00 Euro
- Emite Make Up Professional Slanted Tweezer / Stück für 22,00 Euro
- Love me Green Day Face Cream / 15 ml für 5,37 Euro – Originalprodukt 50 ml für 17,90 Euro
- Naobay Shower Gel & Shampoo / 200 ml für 14,40 Euro
- Kneipp Hautöl / 20 ml für 1,29 Euro


Die Box kostet im Abo monatlich 15 Euro und hat diesen Monat einen Gesamtwert von 62,59 Euro.

Wärt ihr mit der Box zufrieden gewesen? Welche Produkte gefallen euch am Besten?

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Tabea,
    hab Dir was auf YouTube hinterlassen.
    Liebe Grüüüße
    von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.