Samstag, 24. Mai 2014

Favoriten Mai 2014

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Favoriten im Mai 2014.

In Video erzähle ich euch genau warum die einzelnen Produkte Favoriten sind.



Beauty:


- Isana Gute Nacht Bad / Kaufprodukt bei Rossmann
- Balea Melon Tango Cremeseife / Kaufprodukt bei DM
- Gliss Kur Haaröl / Glossybox Young and Beauty
- Rival de Loop Clean and Care Gesichtswasser / Kaufprodukt bei Rossmann
- Balea Bodybutter mit Kakao / Kaufprodukt bei DM


- Manhattan Easy Match Make Up / Kaufprodukt bei DM
- Make Up Factory Shimmer Lip Tint / Müller Look Box
- Manhattan Tasty Lips Lipgloss / Tauschpaket
- Ebelin Make Up Ei / Kaufprodukt bei DM


Lifestyle:


- Die Welle Buch und Film
- Berlin Tag und Nacht / Die Serie


- PuschkinWodka Nuts & Nougat
- 21 Jumpstreet
- Ride Along


Lieder:

Rather Be


Trey Songz – Oh na na na



Was waren eure Favoriten?

Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Die Melonenseife habe ich ja auch und ich liebe ihren Duft einfach <3 Habe sie ja bei meinem Freund stehen und der nutzt die auch ganz fleißig :D
    Das Manhatten Make Up habe ich letztes Jahr mal zum Testen erhalten und ich finde es super, es deckt einfach so schön natürlich.
    Den Make Up Factory Gloss habe ich ja auch aus der Müller Look-Box, nur in einer anderen Farbe.
    Auch deine anderen Favoriten sehen super aus. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wirklich einiges, schon cool was sich so in einer Woche ansammeln kann :D
    Ich finde es einfach super und freue mich es jetzt nochmal testen zu dürfen und auch mal als Roll On (obwohl ich davon nicht so der Fan bin, aber ab und zu mag ichs hehe). Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tabea,

    das Gliss Haaröl habe ich auch, es ist fast aufgebraucht. Ich hab ja sehr trockenes naturgelocktes Haar und es gibt in meinem Fall nicht ausreichend Pflege ab. Das Manhattan Make-up kenne ich und mochte es ganz gerne.
    Meine Favoriten im Mai ... hmm, ich hab gerade einen neuen Nagellack von L'Oréal getestet, ein 2-in-1 Produkt, welches einen Lack und einen Topper im Gel-Look beinhaltet. In der Farbe Magenta war der mein Mai-Highlight. :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.