Freitag, 23. Mai 2014

Das Filme ABC..."H"

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Zeit bei der Blogparade weiter zu machen :) Weiter im Alphabet geht es mit den Buchstaben H.



Da habe ich folgende Filme für euch:

- Herbie:
Schon hier spielt wieder eine super Schauspielerin mit: Lindsay Lohan. Die mag ich auch sehr.
Herbie ist ein Käfer der einen eigenen Charakter hat.

Der Film ist sehr lustig und etwas für die ganze Familie.


- Harry Potter:
Harry Potter kennt wohl auch jeder. Es gibt 7 verschiedene Teile und ich habe sie alle mit meiner Mutter im Kino gesehen. Das war schon so ein kleines Ritual von uns^^

Harry Potter ist ein Hexer der auf die Hogwarts Schule geht. Er ist der Auserwählte und kämpft in verschiedenen Versionen gegen seinen stärksten Gegner.

Die Filme sind sehr spannend. Am Ende sieht aber doch das Gute.


- Hangover:
OMG! Die Filme sind wirklich der Knaller. Ich liebe alle Teile und könnte die immer wieder gucken.

Es geht im ersten Teil darum, dass 4 Freunde einen Junggesellenabschied feiern. Einer hat aber allen eine Droge untergemischt. Am nächsten Tag wachen sie auf und es ist ein reinstes Chaos. Sie versuchen den Abend Revue passieren zu lassen und decken so sehr viele schlimme Dinge auf.

Der Fun Faktor ist sehr hoch.


Das waren meine 3 Filme mit dem Buchstaben H. Fallen euch auch drei Filme ein die euch besonders gut gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Herbie ist nicht so mein Fall, aber mit Harry Potter und Hangover, ziehe ich voll mit :D

    Danke das du wieder dran teilgenommen hast :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Yazz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.