Freitag, 30. Mai 2014

Das Filme ABC.. "I"

Hallo meine Lieben,

es geht weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „I“.


Bei diesem Buchstaben ist es mir ehrlich gesagt noch schwieriger ergangen als beim letzten. Ich dachte schon ich finde gar keinen Film. Vom Namen her kenne ich viele (Independence Day, I Robot, Ich einfach unverbesserlich, …) aber von denen habe ich ehrlich gesagt noch keinen einzigen selber geguckt und so Filme wie „I love you beth Cooper“ fand ich einfach nur schlecht.  Ich will euch aber nur Filme zeigen, die ich auch selber gesehen habe und empfehlen kann.

Ich habe also im Internet im Archiv weiter gesucht. Das kam nun bei raus:


- Ice Age 3:

Ich habe bewusst den dritten Teil genannt. Die ersten beiden sind nicht schlecht, aber der dritte ist der Knaller :D

Ich habe ihn zusammen mit meinen Mädels im Kino geschaut und kam nicht mehr ausm lachen raus. Hier wird das Eichhörnchen mit seiner Nuss immer wieder in den Vordergrund gestellt und das finde ich am Besten in diesem Film – einfach zum wegschießen.

Es verliebt sich dann noch in eine Eichhörnchen Dame, aber man merkt bei beiden – die Nuss geht immer noch vor :D

Ein Film für Jung und Alt.. Einfach für die ganze Familie.


- ICarly – Trouble in Tokyo:

Ja es ist eine Serie auf Nickelodeon, aber hey, die haben einen Film rausgebracht. Schon allein die Serie habe ich immer geguckt. Ich gebe es zu ich bin ein richtiger Fan geworden. Den Film habe ich auch schon 2-3 mal geschaut und finde ihn, genau wie die Serie, einfach Genial.

Wer die Serie mag wird den Film sicherlich auch mögen.

Wie der Titel schon sagt gibt es Ärger in Tokyo. Die Serie ist für einen Preis nominiert und die Konkurrenten versuchen alles, nur damit ICarly nicht auftreten kann.


Es sind diese Woche zwar nur 2 Filme, aber bei diesem Buchstaben finde ich es auch sehr schwer.

Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja der Lack is wirklich toll =)
    Was? Na das muss du echt bald nachholen, geht ja gar nicht =P

    Ich liebe die ganzen Ice Age Filme, die sind einfach der Hammer <3 Allein schon wegen den Szenen mit Scratch und seiner Nuss :D
    iCarly kenne ich nur die Serie und fand die eigentlich immer ganz witzig, aber zum Favoriten wird sie nicht hehe.
    Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werde ich die Woche mal nachholen :)

      Ja gerade die Szenen mit der Nuss sind der Hammer :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.