Freitag, 16. Mai 2014

Das Filme ABC ... "G"

Hallo meine Lieben,

heute geht es weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „G“.



Bei diesem Buchstaben war es wirklich nicht einfach. Ich habe mehr als 40 Seiten eines Filmarchives durchgeschaut. Einige Filme kannte ich auch, aber die fand ich nicht besonders gut - aus diesem–Grund wollte ich diese hier auch nicht wirklich aufzählen.

Andere wiederum, die gut sein könnten – habe ich noch nicht geschaut. Darüber kann ich dann also noch nicht viel sagen.

Leider habe ich aus diesen Gründen nur einen Film heute für euch. Diesen habe ich zu Hause auch auf DVD und ich habe ihn schon gefühlte 1000 Mal geschaut.


- Girls Club – Vorsicht bissig:

Auch dieser Film ist ein typischer Teenie-Film. Aber was soll ich sagen? Ich mag diese Filme eben!

Ein Teenager-Girl wechselt die Schule – erst wurde sie Privat unterrichtet und nun geht sie auf eine öffentliche Schule. Dort lernt Sie Freunde, Feinde und Ihre erste große Liebe kennen.

Sie schleicht sich bei den sogenannten „Plastics“ ein und versucht das Leben der Anführerin „Georgina“ kaputt zu machen. Bei der Ausführung dieses Plans verändert sie sich stark, verliert beinahe Ihre Besten Freunde und wird zum Gespött der ganzen Schule.

Nachdem die ganzen Sachen aber aufgeklärt sind gibt es natürlich auch ein wunderbares Happy End. Total mein Schema :D


Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.