Freitag, 9. Mai 2014

Das Filme ABC... "F"

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Zeit bei der Blogparade weiter zu machen :) Weiter im Alphabet geht es mit den Buchstaben F.



Da habe ich folgende Filme für euch:

- Feuchtgebiete:
Eigentlich ist der Film ganz schön ekelhaft. Aber nachdem ich das Buch gelesen habe wollte ich diesen sehen.

Es geht hauptsächlich um verschiedene sexuelle Dinge und um Familie und Freundschaft. Die Hauptdarstellerin liegt zum größten Teil im Krankenhaus weil sie sich beim rasieren des Analbereiches verletzt hat und dort versucht sie wieder ihre Eltern zusammen zu bringen.

Der Film ist nichts für schwache Nerven und meiner Meinung nach auch nicht FSK 12.


- Freundschaft Plus:
Ein wenig verrät der Filmtitel schon. Es geht um eine Freundschaft mit Extras. Gute Freunde die gelegentlich Sex haben. Ein paar Regeln wurden dabei aufgestellt (z.B. keine Eifersucht – keine Gefühle) und zum Schluss verlieben die beiden sich doch noch.


- Fast and Furious:
Bei dieser Filmreihe habe ich ehrlich gesagt noch nicht alle gesehen. Es geht aber hauptsächlich immer um Autorennen.

Die getuntesten und schnellsten Autos treten gegeneinander an. Schauspieler in diesem Film sind unter anderem Vin Diesel und Dwayne Johnsen und bis vor seinem Tod auch Paul Walker.


Das waren meine 3 Filme mit dem Buchstaben F. Fallen euch auch drei Filme ein die euch besonders gut gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Fast and the Furious *_* Jeder Teil eine Granate :D

    Dankeschön das du auch wieder dran teilgenommen hast :D Und schau dir mal Flight Plan, der ist toll ^_^ ♥

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.