Freitag, 2. Mai 2014

Das Filme ABC - "E"

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Zeit bei der Blogparade weiter zu machen :) Weiter im Alphabeth geht es mit den Buchstaben E.



Da habe ich folgende Filme für euch:

- Exorzist bei Emily Rose:
Wie es der Name schon sagt geht es um einen Exorzist. Der wird dann vertrieben. Ein echt gruseliger und vor allem erschreckender Film.

Ich habe ihn aber mit meinen Mädels mittlerweile so oft geguckt, dass wir bei einer Stelle immer lachen müssen – zum lachen ist der aber gar nicht xD


- Ein verrückter Tag in New York:
Ich liebe die Olsen Twins! Nach der Serie „Full House“ habe ich sie schon in mein Herz geschlossen.

In diesem Film geht es einfach nur um zwei Schwestern die einen ganz verrückten Tag in New York haben und so wieder etwas zusammen erleben und zueinander finden.


- Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis:
Ich muss gestehen, dass ich diesen Film auch schon mindestens tausend Mal geguckt habe. Er ist lustig. Immerhin ist er mit Erkan und Stefan.

Bei den beiden ist einfach nur Chaos pur angesagt und nebenbei wird noch eine Frau angebaggert :D Schaut ihn euch an! Ich kann es nur empfehlen.


Das waren meine 3 Filme mit dem Buchstaben E. Fallen euch auch drei Filme ein die euch besonders gut gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ein verrückter Tag in New York ♥
    Dieser Film weckt Kindheitserinnerungen :p Er lief zu Ostern im Fernseher :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da habe ich ihn auch wieder geschaut :)
      Der ist einfach toll <3

      Löschen
  2. Yeah und diesmal sogar relativ viel :D
    Litamin habe ich schon öfters mal benutzt, sind super Duschgels =) Oh ja riecht auch super lecker.

    Oh ich liebe "Ein verrückter Tag in New York" <3 Is so ein genialer lustiger und auch spannender Film ^^ Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.