Samstag, 10. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch etwas verspätet meine Brandnooz Box im April.


Folgende Produkte waren drin:

- De Beukelaer Cheeops / 125g für 2,49 Euro
- Hengtenberg Rote Beete Kugeln / 370ml für 1,99 Euro
- Päx Food knuspriger Frucht Mix / 20g für 0,95 Euro
- Vöslauer Balance Juicy / 0,75 Euro für 0,99 Euro
- Kölln Cakes / 8x25g für 2,29 Euro
- Mazzetti Cremaceto Classico / 250 ml für 2,99 Euro
- Barilla Bolognese Sauce / 400g für 2,99 Euro

Die Box hat einen Gesamtwert von 14,69 Euro und sie kostet um Abo monatlich 9,99 Euro.


Ich bin mit der Abwechslung sehr zufrieden. Die Balsamico Creme kann ich persönlich nicht gebrauchen, aber die schenke ich einer Freundin :)

Wie findet ihr die Produkte? Wärt ihr zufrieden gewesen?


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,

    Kölln kenne ich schon seit meiner Kindheit, ich esse manchmal das Müsli von der Marke. Uuh Käse-Snacks mag ich total gerne, lecker. Die Balsamico-Creme ist ja etwas aus der Mode gekommen, früher hat man sie auf fast alles gegeben, sogar auf Vanille-Eis. Ich hatte sie lange nicht mehr und krieg jetzt gerade Lust darauf, haha.

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Käse Snacks sind auch sehr lecker :)
      Ich kann mir gar nicht vorstellen auf alles eine Balsamico Creme zu geben^^
      Habe sie, da sie mir nicht so zusagt, am Wochenende einer Freundin geschenkt :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.