Montag, 26. Mai 2014

Astor Lipstick "Heidi Klum" Edition

Hallo Beautys,

kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt haben möchtet, aber ihr einfach zu geizig seid den Preis dafür zu bezahlen?

So erging es mir bei der Lipstick Kollektion von Astor, die zusammen mit Heidi Klum entwickelt wurden. Ich wollte unbedingt mindestens einen besitzen, da ich die Marke Astor sehr mag, ein großer Heidi Klum Fan bin, Lippenstifte habe ich auch nie genug und die Farben waren sehr schön.

Leider hielt der stolze Preis von 4,99 Euro mich doch immer wieder fern.


Nach langem überlegen, dachte ich mir, dass ich einfach mal auf Ebay schaue und Tada! 3 Tage später habe ich mir einen für 1,00 Euro + 1,90 Euro ersteigert. Die Dame wollte den Lippenstift wegen der Farbe nicht haben und mir kam es gerade sehr gelegen :)

Nach ca 3-4 Tagen hatte ich das Schmuckstück dann in meinem Briefkasten und ich musste ihn natürlich gleich am nächsten Tag auf der Arbeit tragen.
Ich finde die Farbe sehr schön. Sie gefällt mir außerordentlich gut. Sie ist ziemlich dunkel und geht ins Braun hinein.

Der Astor Lipstick lässt sich sehr gut auftragen und hält einige Stunden. Beim Essen und Trinken verblasst er, aber welcher Lippenstift hält das schon wirklich ohne Probleme aus?

Ob er mir auch wirklich 10 Euro wert wäre, kann ich leider nur beneien, das liegt aber auch zum Großteil daran, dass ich eine sehr große Schnäppchen-jägerin bin und auch hauptsächlich sehr günstige Produkte kaufe.

Nichts desto trotz bin ich einfach heilfroh, dass ich so ein Schnäppchen machen konnte. Ich werde auch auf jeden Fall die Augen offen halten, da ich noch mehr von diesen Lipsticks in meiner Sammlung haben möchte.

Regulär zu kaufen, gibt es die bei uns nicht mehr.


Habt ihr von dieser Reihe auch einen oder mehrere Lippenstifte ergattern können? Wie zufrieden seid ihr?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. EIn Tragebild hätte ich toll gefunden, da ich mir den Lippenstift gerade gar nicht auf den Lippen vorstellen kann :p Sind die Lippies aus der Reihe wirklich so teuer? =O Ich möchte meinen, ich hätte für eine andere Farbe aus der Reihe weniger bezahlt =/
    Aber ist ja auch Wurscht! Immerhin hast du jetzt ein richtig tolles Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Hinweis - habe den Preis noch abgeändert.
      Ein Tragebild habe ich leider nur auf Instagram noch gepostet.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.