Montag, 5. Mai 2014

1O1 in 1OO1 – Update Mai 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat auch wieder zur Seite gelegt

OO6. Weniger Geld für Beautyprodukte ausgeben –
Ich sehe den Punkt nun als abgehackt. Ich habe alle Beautyboxen gekündigt und gebe auch monatlich deutlich weniger Geld dafür aus als zuvor.

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Diesen Monat haben wir so unglaublich viel Zeit miteinander verbracht. Momentan hängen wir oft zusammen rum^^ - 12 Mal

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das wurde 3 mal gemacht

O11. Einen Mann kennen lernen (der mir auch gefällt :P) –
Haha ich habs geschafft :D Aber nein wir sind nicht zusammen :D

O12. Auf Dates eingehen –
Auch dazu habe ich mich endlich einmal überwunden. Das ist bei mir gar nicht so einfach^^

O15. Meine eigene Shisha besitzen –
Ich habe eine zum Geburtstag bekommen Yay!

O17. Shoppen mit den Mädels –
Es war nur kurz, aber es war shoppen :D

O18. Spontan Besuche bei Freunden –
Habe ich diesen Monat einmal gemacht^^


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Bleibt bestehen :)

O21. 15O GFC-Leser –
Da habe ich tatsächlich 2 neue. Dankeschön <3

O22. 5OO YouTube Abonennten –
97 neue Abonennten oO Wo kommt ihr denn alle her? Ich danke euch so sehr <3 Ich freue mich wuhuu :)

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Das habe ich 5 Mal geschafft.

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich auch alle 5 Wochen geschafft.


Party und Events

O43. Pyjama Party mit den Mädels –
Gecheckt :D

O46. Richtig die Sau raus lassen –
3 Mal diesen Monat oO


Kreatives, Hobby und Freizeit

O6O. Freizeitpark besuchen –
Ich war am 26. Im Phanatasialand :)


Beauty

O74. Neue Essie Lacke besitzen –
Ich habe mir einen neuen gegönnt :)

O8O. Beautyprodukte Aufbrauchen (Originalgrößen) –
Hier habe ich auch schon ein paar aufgebraucht. Welche es sind werdet ihr im Aufgebraucht Video sehen. Die Zahl wird danach aktualisiert.


Essen und Trinken

O85. Cocktails trinken gehen –
Haben wir an meinem Geburtstag und sogar davor noch einmal :)


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Habe ich auch wieder durchgezogen :D Diesen Monat 4 Mal.

1OO. Schöne Fotos von mir machen –
Yay ich habe 6 neue Bilder geschafft.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 14 mal getan.



Diesen Monat war es doch wieder eine ganze Menge.

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Hast ja wieder was geschafft :)

    Es ist wieder Zeit für einen TAG meine Liebe :D
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/05/tag-essie-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wirklich eine tolle Box =) Verstehe dich total dass du neidisch bist :D
    Haha bist meine Beauty-Verwerterin =P
    Das sind sie wirklich, einfach das beste Preisleistungsverhältnis =)
    Masken sind ja auch wirklich wichtig. Was machst wenn du voll Lust auf Eine hast und dich dann nur zwischen 2 entscheiden kannst, das is ja doof :D
    Ich habe noch gar nicht geschaut, ich werde sie aber demnächst mal ausprobieren und dann kann ich dir das schreiben =)

    Schönes Update =)
    Das mit den Videos freut mich am Meisten, da ich deine Videos einfach super gerne schaue <3
    6 neue Bilder geschafft *yay* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tabea,

    es ist nicht schon wieder ein Monat um oder? Erschreckend!

    Pyjama Party - finde ich so genial. Ich liebe sowas! Na also Langeweile hast du auch diesen Monat nicht gehabt.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Zeit rennt im Moment richtig schnell davon.

      Seitdem ich wieder so viel mit meinen Mädels zu tun habe habe ich wohl keine Langeweile mehr :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.