Mittwoch, 2. April 2014

XXL DM und Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen XXL Haul getätigt. Diesen musste ich nach meiner Challenge einfach machen. Mein Video zu dem Haul seht ihr hier:



Und nun die Produkte noch einmal aufgelistet. Ich fange auch hier mit den Produkten im DM an:


- Ebelin Kosmetikstäbchen / 80 Stück für 0,65 Euro
- Ebelin Maxi Wattepads / 40 Stück für 0,65 Euro
- Ebelin Wattepads / 140 Stück für 0,85 Euro



- Balea Dusche Melon Tango / 300 ml für 0,65 Euro
- Balea Dusche Mango Mambo / 300 ml für 0,65 Euro
- Balea Dusche Carambola Lambada / 300 ml für 0,65 Euro
- Balea Duschgel Exotic Shower / 150 ml für 0,95 Euro


- Balea Young Bodylotion Naschkatze / 400 ml für 1,45 Euro
- Balea Tiefenreinigungsshampoo / 250 ml für 1,45 Euro
- Balea Milde Seife Kirschzauber / 300 ml für 0,95 Euro
- Balea Seifenfreie Waschlotion / 300 ml für 0,85 Euro


- Essence I Love Extreme Volume Mascara / 12 ml für 2,75 Euro
- Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara / 12 ml für 2,75 Euro
- Essence Lashes go Wild Mascara / 7 ml für 2,45 Euro


- Essence Color and got Nail Polish Naughty and Pink / 8 ml für 1,55 Euro
- P2 Satin Supreme Polish sweet elegance / 10 ml für 2,45 Euro
- Essence Metal glam Eyeshadow frosted apple / 2,7g für 2,45 Euro
- Essence Eye Shadow peach beach / 2,5g für 1,55 Euro


Diese Produkte durften im Rossmann mit:


- Isana Creme Dusche Perlen Extrakt / 300 ml für 0,65 Euro
- Dusch Das fruitylicious / 250 ml für 1,35 Euro
- Isana Deo Spray Exotic / 150 ml für 0,69 Euro


- Synergen Reinigungstücher sweet touch / 25 Tücher für 1,29 Euro
- Dresdner Essenz Sprudelbad Melone / 1 Stück für 0,95 Euro
- Isana Badesalz Granatapfel und Ingwer / 1 Stück für 0,59 Euro


- Essence my skin getönte Feuchtigkeitscreme hell / 50 ml für 0,90 Euro
- Essence Stamping Set Love letters LE / Set für 0,95 Euro
- Essence Love Letters LE Polish Inkheart / 7 ml für 0,95 Euro
- Catrice Nail Polish Holo in One / 10 ml für 1,75 Euro


- Astor Lip Butter Loved Up / Stück für 4,68 Euro
- Essence Love Letters LE jumbo sheer stick / 2,8g für 0,95 Euro
- Essence Kalinka Beauty Blush East side story / 7,5g für 0,95 Euro
- Catrice une deux trois LE Blush Meet Cherry / 5g für 1,75 Euro
- Catrice Defining Blush Sunrose Avenue / 5g für 3,45 Euro


- Essence love Letters LE Lidschattenpalette Ever thine Ever Mine Ever Ours / 6g für 0,95 Euro
- Rival de Loop Young Baked Highlighter / 13g für 2,79 Euro
- Essence Love Letters LE Highlighter / 9g für 0,95 Euro
- Essence Ice Ice Baby LE Shimmer Powder / 8,5g für 0,95 Euro


- For your Beauty Maskenpinsel / Stück 1,99 Euro
- For your Beauty Rougepinsel / Stück 1,89 Euro
- Essence smokey eyes brush / Stück für 1,25 Euro
- Essence Ice Ice Baby LE Eyeshadow junior championship / 2,5g für 0,95 Euro
- Essence Ice ice Baby LE Eyeshadow do the rittberger / 2,5g für 0,95 Euro


So das war es nun mit meiner langen Liste. Und ja ich bin verrückt :D
Kennt ihr einige der Produkte? An welchen Produkten könnt ihr nicht einfach Spurlos vorbeilaufen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ordentlich geshoppt, aber nach 3 Monaten Pause würde ich das wohl auch :D
    Und ja ich kenne einige der Produkte =) Die Melon Tango Dusche habe ich auch gekauft und kurz drauf die passende Body Lotion. Das Exotic Shower habe ich geschenkt bekommen. Die Balea Kirschseife wollte ich mir auch kaufen, habs dann aber gelassen, ob ich das vielleicht doch mal nachhole, mal sehen :D Die p2 Satin Lacke sind so schön, da muss ich mir auf jeden Fall min. 1 holen. Den Catrice "Meet Cherry" Blush habe ich auch im Sale geshoppt mit passendem Lippie, Lack und dem LE Kabuki. Da siehste mal einiges haben wir gemeinsam hehe =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea,

    wuuuh, ich werde neidisch und muss unbedingt noch mal zu dm. Wir müssen dazu fast 40 km weit fahren, da ergibt sich das nicht immer und wir verbinden es meist mit anderen Erledigungen.
    Hab aber schon einiges auf meiner Must-Have-Liste stehen. Ich bin gespannt wie Du mit dem Love-Letters-Stamping zurecht kommst, das ist ja hammergünstig.
    Der süße Satin-Lack wäre hier eindeutig mein Favorit, den muss ich haben. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade - aber ja dann muss man einen größeren Kauf planen.
      Das mit dem Satin Lack habe ich mir schon fast gedacht^^

      Ich werde bestimmt mal ein Post über das Stamping set schreiben.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.