Sonntag, 27. April 2014

Wochenrückblick #14

Wochenrückblick #14


Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos
[Gehört] Afrojack ft. Chris Brown - As your Friend, Icona Pop - I love it, Miley Cyrus - Wrecking Ball
[Gelesen] Blogs, Getränkekarte :D
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, Geburtstag gefeiert, Cocktailbar besucht, Phantasialand unsicher gemacht. Gefeiert im Mäx Wetzlar
[Gegessen] Brötchen mit Bratwurst Zaziki Birgersoße Röstzwiebeln und Ei :D Gebrutstagsfrühstück mit meiner Mum
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wodka-E und O, Likör 43 mit Milch, Red Bull, Radler, Malibu Sunrise
[Gedacht] Ich habe die Besten Freunde der Welt!
[Gefreut] Über meinen Geburtstag – es war der Hammer :)
[Geärgert] Gute Frage :D Gar nichts!
[Gekauft, Bekommen] Die Welle, Tolle Geburtstagsgeschenke :)


Das erwartet euch nächste Woche:
Am Montag wird ausnahmsweise nicht kommen, da ich leider keine Zeit habe mehr zu planen. Ich werde aber einen kleinen Bericht über meinen Geburtstag schreiben und zeige euch die Glossybox.

Lied der Woche:

Afrojack ft. Chris Brown - As your Friend


Instagram Bild der Woche:

Selfie :D



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ja das Lied is wirklich genial <3
    Ich genieße es auch, solange es noch warm und angenehm is =) Habe schon wieder Angst vor der Schwüle und meiner Migräne.
    Ich liebe so gut wie alle Lieder von Miley, bin ein kleines Fan-Girl :D
    Mmh ein Radler muss ich auch mal wieder trinken, is ja das perfekte Wetter dafür.
    Tolle Geburtstagsgeschenke sind immer gut =P Lg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    na, das hört sich doch gut an bei dir! :)

    Ich fahre morgen erst mal bis Sonntag weg und werde es genießen, übrigens mit meiner Mama, ich freue mich wie ein Keks!

    Eine schöne Zeit und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.