Sonntag, 20. April 2014

Wochenrückblick #13

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende.. In letzter Zeit denke ich echt die Zeit rast nur so davon. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Die Wolke, Natürlich Blond 3, Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos
[Gehört] Sido – Testament, Strassenjunge & Mein Block
[Gelesen] Blogs, Getränkekarte :D
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, mit Freunden getroffen, gefeiert, Cocktailbar besucht
[Gegessen] Pizza – was auch sonst? Schlemmerfilet mit Kartoffeln & Ei, Brokkoli-Kartoffel Auflauf, Brot
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wodka-E und O, Wein, Cosmopolitin, Ficken, Swimmingpool
[Gedacht] Ich muss endlich Selbstbewusster werden!
[Gefreut] Meine Mädels wollen mir dabei helfen :) <3
[Geärgert] Gute Frage :D
[Gekauft, Bekommen] Dekoartikel im Kik, Lebensmittel, Glossybox


Das erwartet euch nächste Woche:
Ich hoffe ich bekomm das alles gut geplant. Ich habe nächste Woche Geburtstag und weiß ehrlich gesagt noch nicht genau ob ich alle Dinge schaffe die ich mir vorgenommen habe.

Lied der Woche:

Sido – Mein Testament


Instagram Bild der Woche:

Gehypte Produkte auf Youtube



Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.