Sonntag, 13. April 2014

Wochenrückblick #12

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Trovatos, Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos
[Gehört] Neyo – Closer, Nelly und Kelly Rowland – Dilemma, Nicki Minaj - Starship
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, mit Freunden getroffen, gearbeitet
[Gegessen] Laugenstange, Brot mit Wurst, Nougathörnchen und natürlich Pizza :D
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Red Bull
[Gedacht] Ich bin immernoch so müde :(
[Gefreut] Jedes mal wenn ich schlafen konnte :D
[Geärgert] Über die ständige Müdigkeit / Ich darf erst einmal keine Lippenpflege mehr benutzen
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Essie Lack, Astor Lip Butter, Seife, Nivea Reinigungstücher, DM und Rossmann Box


Das erwartet euch nächste Woche:
Weiter geht es mit dem Filme ABC und ich zeige euch etwas medizinisches.

Lied der Woche:

Nicki Minaj – Starship


Instagram Bild der Woche:

Meine Haarprodukte



Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. ich bin momentan auch sehr müde, ist wohl die frühjahrsmüdigkeit :)
    gglg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.