Sonntag, 6. April 2014

Wochenrückblick #11

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Jack and Jill, 2brokegirls, Trovatos, Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos
[Gehört] Nelly – Hot in Here, Neyo – Closer, Nicki Minaj – Pound the Alarm
[Gelesen] Blogs, Zeitung
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, mit Freunden getroffen, Eier gefärbt, gearbeitet
[Gegessen] Laugenstange, Donut, Spaghetti mit Tomaten-Käse Sauce, Brot mit Wurst
[Getrunken] Limo ohne Zucker
[Gedacht] Warum bin ich soo müde?
[Gefreut] Jedes mal wenn ich schlafen konnte :D
[Geärgert] Über die ständige Müdigkeit
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Toni and Guy Shampoo, Catrice Nagellack, Happy Lips Lipbalm


Das erwartet euch nächste Woche:
Ich zeige euch meine Brandnooz Box und wie es mir in meiner kaufverbot Challenge ergangen ist.

Lied der Woche:

Nelly – Hot in Here


Instagram Bild der Woche:

War ein toller Abend :)



Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.