Montag, 14. April 2014

Tiger Balm Nacken und Schulter Balsam

Hallo meine Lieben

Einige von euch haben es durch Instagram mitbekommen. Ich habe die vergangene Woche sehr starke Schmerzen in meinem Rücken/Nacken & Schulter gehabt. Das war eine gute Gelegenheit diesen Balsam mal zu testen.

Ich habe ihn damals bei einem Gewinnpäckchen oder einer Box dabei gehabt. Ich denke aber, dass man diese in einer Apotheke kaufen kann.


Verpackung:
Von einem Medizinischen Produkt erwarte ich keine besondere Verpackung. Es soll einfach nur helfen. Man sieht aber sofort für was das Produkt gedacht ist.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 50 ml enthalten und diese kosten ca. 6,99 Euro. Die Creme ist noch bis April 2016 haltbar.

Herstellerangaben:
Der Tiger Balm Nacken und Schulter Balsam ist eine pflegende Einreibung zur Anwendung bei Verspannungen im Nacken und Schulterbereich.

Hinweise:
Nur für die äußere Anwendung.
Nicht bei Kindern unter 12 Jahren anwenden.
Nicht auf Augen und Schleimhäute auftragen.
Hände nach der Anwendung waschen.
Nicht anwenden bei bekannter Allergie gegen einen der inhaltsstoffe.

Duft:
Der Duft ist sehr Medizinisch und Kräuterlastig ich finde die riecht wie die Creme, die man früher als Kind bei Erkältung auf die Brust geschmiert bekommen hat. Sehr nach Eukalyptus.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich hatte mehrere Tage sehr starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich glaube ich habe mir etwas eingeklemmt, wollte diese Creme aber trotzdem benutzen.

Ich habe sie abends aufgetragen und sofort gemerkt, dass die Creme meine Muskeln entspannt. Sie riecht nicht nur wie die Creme die man bei Erkältung verwendet hat, sondern fühlt sich auch sehr ähnlich an.

Da es am nächsten morgen noch nicht komplett weg war habe ich die Creme auch mit auf die Arbeit genommen. Ich hatte so schmerzen, dass ich die Creme alle 1,5 Stunden auftragen musste. Sonst wäre es wirklich gar nicht gegangen.

Die Creme wirkt bereits nach weniger als einer Minute und ich glaube ohne sie hätte ich den Tag nicht überlebt :D

Am nächsten Tag brauchte ich diese Creme auch schon nicht mehr und meine Schmerzen waren weg.


Fazit 

Ich bin überglücklich, dass ich diese Creme bzw diesen Balsam besitze. Er hat mir richtig gut geholfen und hat mir geholfen den Tag zu überstehen.

Ich kann sie wirklich empfehlen.

Kommentare:

  1. Ja in der Woche hatten meine Mama und ich mal wieder beide Glück, echt praktisch bei 2 Sorten :D
    Eben der is ja nicht so teuer, den kann man sich auch so holen =) Ui cool dann schon mal viel Spaß auch mit Mango sobald du ihn dir geholt hast.

    Wow die Creme klingt ja wirklich mega gut =)
    Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder Schmerzen im Nacken und pack mir da immer ein Kirschkernkissen oder ähnlliches drauf, das hilft auch, aber so ein Balsam wäre auch mal gut. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Kirschkernkissen muss ich mir auch unbedingt mal zulegen. Die sollen ja auch richtig gut sein.

      lg

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.