Samstag, 12. April 2014

Rossmann Schön für mich & DM Lieblinge Beautybox

Hallo ihr Lieben,

heute packe ich für euch zwei Drogerie-Beautyboxen aus. Das Video mit meiner Meinung zu den Boxen findet ihr hier:



Folgendes war in der Rossmann Schön für mich Box enthalten:
- Fusswohl Pflegende Beinschimmerlotion
- Rival de Loop Hydro 3 in 1 Reinigungstücher
- Toni & Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection
- Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara
- Isana Nagellackentfernerpads
- Dikla Express Nagelhärter
- Colgate Max White One Luminous
- Rival de Loop Young Nagelhautcreme
- Bee Natural Lippenbalsam




Folgende Produkte waren in der DM Lieblinge Box:
- Balea Warmwachs Roll on / 100 ml für 4,95 Euro
- Signal Expert Protection Brilliant White / 75 ml für 2,55 Euro
- Sundance Transparentes Sonnenspray / 150 ml für 3,95 Euro
- Febreze Set & Refresh Duftdepot / Stück 3,95 Euro
- Compeed Blasenpflaster / 5 Stück für 4,45 Euro


Beide Boxen kosten je 5 Euro und sind im Preis Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.

Was denkt ihr über die Boxen? Wärt ihr zufrieden gewesen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu,

    jetzt habe ich endlich mal Glück bei einer Box gehabt, nämlich der von Rossmann, und darf sie doch nicht in Empfang nehmen, weil etwas schief gelaufen ist und sie nachgeliefert wird. Heißt, dauert ca. noch eine Woche. Echt doof, gerade wenn man überall über die Boxen liest. Aber na, ja, ich freue mich drauf und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. Auf den Nagelhärter freue ich mich besonders, denn meine Nägel sind fürchterlich momentan.

    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich doof :(
      Aber da hast du recht vorfreude ist die schönste und bald hast du sie ja auch :)

      LG

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt ganz okay. Nur mit dem Warmwachs weiß ich noch nicht, weil ich das normalerweise nicht mache. Zwar sind keine Beautyprodukte dabei, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Leider ist es die letzes dieses Abos. Am besten hat mir die März Box gefallen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja am besten fand ich auch die März Box. Ich bin aber gerade auf den Warmwachs sehr gespannt drauf.

      LG

      Löschen
  3. Ich hab ja auch beide Boxen und ich finde beide ebenso toll, aber die Rossmann Box einen Tick besser. Es ist einfach mehr drin und dieses Wachs bei Dm ist einfach furchtbar. Ich weiß nicht ob du meinen Artikel zum Thema kennst (das war ganz am Anfang meines Blogs) - ich hab damals Veet Warmwachs ausprobiert, diesen elektrischen Rollon und ich war schockiert, meine Beine waren wirklich total verklebt danach.

    Wie Tati schon sagt freue ich mich auch auf den Nagelhärter aus der SfM-Box, ich hab ja früher extrem geknabbert und auch heute kann ichs manchmal nciht lassen, da sind meine Nägel einigermaßen strapaziert ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich gar nicht gut an.. bin mal gespannt wie mir das wachs gefallen wird.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.