Mittwoch, 30. April 2014

Mein Geburtstag + Geschenke

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Geburtstag und erzähle euch was ich genau unternommen habe und was ich geschenkt bekommen habe in diesem Video:



Das wurde unternommen:

23.04.: Ich habe in ganz kleiner Runde hinein gefeiert. Wir waren zu zweit und hatten einen tollen Abend.



24.04.: Morgens wurde ich von meiner Mutter abgeholt und wir waren in Braunfels am Markt frühstücken. Es war wirklich sehr lecker und wir haben beschlossen, dass wir das auch einfach mal öfter machen müssen.


Später habe ich noch eine Runde geschlafen und bin zu meiner Mutter gefahren.
Dort habe ich den Nachmittag verbracht, mich umgezogen und geduscht und bin noch schnell zu Freunden gefahren.

Danach habe ich meine Mädels getroffen und wir sind nach Wetzlar ins Maxim gefahren. Das ist eine Cocktailbar.

An diesem Abend haben wir die nächsten Tage geplant. Haben viel gelacht und gequatscht.


25.04.: An diesem Tag konnte ich ausschlafen. Nachmittags bin ich zu einer Freundin gefahren und wir haben uns den ganzen Tag gesonnt. Abends bin ich dann noch einmal schnell zu meiner Mutter gefahren, weil ich dort meinen Laptop und mein Top noch hatte, welches ich Nachts anziehen wollte.


Die Nacht haben wir dann gemeinsam im Mäx, Wetzlar verbracht und es war einfach der Oberknaller! So genial – so gute Laune und die Besten Freunde.


26.04.: Nach nur einer halben Stunde schlaf sind wir wieder aufgestanden (ich habe bei einer Freundin geschlafen). Und so verrück wie wir sind: Ab ging es ins Phanstasialand. Auch dieser Tag war einfach Hammermäßig. Dadurch, dass wir alle übermüdet waren haben wir nur Mist geredet und als wir die Black Mamba gefahren sind habe ich einen Lachflash bekommen. 


Durch die Übermüdung kamen folgende Sachen zu Stande:

-          Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Döner – denn Döner macht… Moment das war Falsch :D
-          Autokennzeichen „HS“ – oh cool der kommt aus Hessen :D
-          Was macht man nochmal, wenn einem die Rippen weh tun? Richtig Darmspiegelung! :D
-          Ich finde meine Are Mac Schuhe nicht :D


Wir haben den kompletten Tag unseren Spaß gehabt.


Abend bin ich dann aber auch nur noch Todmüde ins Bett gefallen.



Das waren meine Geburtstags-Tage. Einfach der Wahnsinn! Folgende Sachen habe ich Geschenkt bekommen:

Eine Karte von meiner Mutter. Damals wurde sie von meiner Oma gestickt. Da ich euch nicht genau sagen möchte wie viel Geld ich von wem bekommen habe, zeige ich euch nur diese.



Von meiner Oma gab es eine Tischdecke, zwei Geschirrspültücher…


…ein Rezeptbuch, eine Wärmflasche, eine Seife und eine Karte.



Dieses Shirt gab es im Mäx für die ersten 200 Mädels umsonst.



Von Markus und Kitty gab es eine kleine Shisha im Leo-look, dazu Kohle, Steine, Tabak und einen größeren Kopf.



Von Adnan habe ich eine Box mit einer Lidschattenpalette, Lippenstift und Nagellack bekommen.



Und meine Mädels sind der Knaller. Ich habe ein Bild von Ihnen bekommen. (Oben links Chrissi, Oben rechts Regina, Unten links Jenni und Unten rechts Jani) Dann noch eine Duftkerze und in der Karte war ein Gutschein für Phantasialand. Also mir wurde quasi der komplette Tag bezahlt.


Ich bekomme nun noch ein Geschenk von meinem Bruder und von Tiny. Die beiden habe ich noch nicht gesehen.

Ich kann aber sagen, dass ich mich über alles so wahnsinnig gefreut habe. Es war wirklich der Beste Geburtstag bis jetzt. Schon allein, weil ich mit meinen Mädels soo viel Spaß hatte und viel Zeit verbringen konnte. Das habe ich mal wieder gebraucht.

Ich bedanke mich auch noch einmal bei all den netten Menschen die mir bei Facebook, Youtube, Whatsapp, am Telefon oder auch persönlich gratuliert haben. Ich habe mich sehr gefreut!


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Hört sich nach tollen Tagen an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.