Montag, 21. April 2014

Manhatten Easy Match Make Up #30 Soft Porcelain

Hallo meine Lieben,

ich habe heute einen Bericht über dieses Make Up für euch. Ich habe es mir damals gekauft, da ich auf verschiedenen Blogs gelesen habe, dass es gut sein soll und auch meine Freundin ist begeistert.


Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr praktisch. Durch den Pumpspender kann man genau das entnehmen, was gebraucht wird. Dadurch, dass diese durchsichtig ist, kann man genau sehen wann das Make Up leer geht und es ist sogar ein Mechanismus drin, welcher es ermöglicht wirklich alles raus zu bekommen.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 27,3 ml enthalten und diese kosten ca. 6,99 Euro. Nach dem Öffnen ist es 24 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Passt sich perfekt dem Hautton und der Hautstruktur an. Lässt die Haut atmen, verleiht den ganzen Tag ein Gefühl von Feuchtigkeit und sorgt für ein makelloses, natürliches Finish. Langanhaltend. Dermatologisch getestet.

Duft/Farbe:
Auch wenn es nur ein Make up ist kann ich sagen, dass der Duft richtig angenehm und leicht ist. Schon allein das war ein Grund das Make up zu kaufen.

Ich habe mir die hellste Farbe ausgesucht und muss schon sagen, dass die Farbe sehr hell ist. Da ich aber auch eine helle Haut habe passt es sehr gut.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe das Make up jetzt einige Tage getestet und muss sagen, dass ich es sehr sehr gerne verwende. Die Farbe passt sich wirklich perfekt meinen Hautton an und ich habe gar keine Ränder.

Das Make up hat eine mittlere Deckkraft und das gefällt mir persönlich auch richtig gut. Dann sehe ich nicht gleich „vollgeklatscht“ aus und ich fühle mich gerade an etwas wärmeren Tagen wohl. Um Pickel oder starke Rötungen abzudecken, wäre es aber nicht geeignet.

Zudem kann ich sagen, dass es auch den ganzen Tag hält. Wenn ich abends weg gehe, würde ich mich noch einmal nachschminken – aber das wird dann sowieso gemacht^^

Ich komme mit diesem Produkt sehr gut zurecht und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es mein neuer Liebling wird.


Fazit 

 

Ich bin zufrieden und kann es grundsätzlich auch weiterempfehlen. Es trocknet die Haut nicht aus, hält den ganzen Tag und passt sich wunderbar dem Hautton an.

Für eine leichte Frische im Gesicht einfach nur Top, da es nur eine mittlere Deckkraft hat.

Den Preis finde ich zwar etwas höher, aber ich bereue es nicht, dass ich sie gekauft habe und sie ist jeden Cent wert.

Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück und habe das Easy Match Make Up in der Farbe "32 Classic Ivory" über Manhattan testen dürfen.
    Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es passt sich wirklich super dem Hautton an und sieht absolut nicht künstlich aus, perfekt für einen leichten Sommer-Look.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu und guten Morgen,

    ich hoffe, du hattest schöne Ostertage! :)

    Ich bin mit dem Make up, das ich ebenfalls über Manhattan testen durfte, leider nicht gut zurecht gekommen, aber es freut mich, dass es dir gut gefällt.

    Einen guten Start in die "kurze" Woche - bis bald und Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an deinen Bericht konnte ich mich noch erinnern.
      Du hattest geschrieben, dass es zu leicht ist und da ich sowas mag, habe ich es mir daraufhin mitgenommen ^^

      Mein Ostern war schön und ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Genau so sehe ich das auch.. Im Sommer möchte ich gerne etwas leichtes tragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Dose sieht wirklich interessant aus und der Geschmack is es auch =)
    Das is natürlich die Frage, ich war mir auch unsicher, aber ich fands schon irgendwie lecker =) Würde es mir zwar nicht unbedingt ständig nachkaufen, aber ab und z u eine witzige Idee.
    Ich weiß leider nicht ob es die hier zu kaufen gibt, bisher noch nirgends gesehen. Kann mir aber vorstelen dass es das bald auch bei uns gibt. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.