Dienstag, 22. April 2014

DM, Rossmann, Rewe, Lidl, Kik & H&M Haul April 2014 II

Hallo ihr Lieben,

Ich habe wieder einen Haul für euch. Mein dazugehöriges Video findet ihr hier:


Diese Proudkte durften in den letzten Wochen mit:



- 3x Iseree Kosmetiktücher


- H&M Longshirt in schwarz


- H&M Aufbewahrungskiste in Rosa


- Lenor Weichspüler mit Amethyst und Blütentraum
- WC Erfrischer Zitrone
- Ja! Strumpfhosen in Champagner


- Zinkwanne in Rosa
- Teelichthalter in Weiß (letzendlich für meine Pinsel :))


- Listerine Zero
- Ganier Augen Roll on
- Toni & Guy Shampoo
- Barbara Hoffmann Blushpinsel


- Fructis Schadenlöscher Serie
- Dove Body Lotion Winterpflege
- Balea Melon Tango Cremeseife


- Nivea Sensitiv Reinigungstücher
- Treaclemoon those Lemonade Days Duschcreme
- Balea Bademomente Glücksfantasie
- Balea Bademomente Sellenmagie
- Blistex Happy Lips Erdbeere


- Essie Nail Polish Watermelon
- Catrice Luxury Laquers Waikiki Peach
- Astor Lip Butter
- Rival de Loop Young Lipstick Glittery



Das sind meine neuen Schätze. Ich bin gespannt wie sich die Dinge in der Praxis schlagen :)


Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Huhuu,

    da hast du ja ordentlich zugeschlagen! :)

    Noch einmal alles Liebe zu deinem Geburtstag und einen schönen Abend! ♥

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.