Donnerstag, 17. April 2014

Das Filme ABC... "C"

Hallo meine Lieben,

heute geht es mit der Blogparade vom Materie Blog weiter. Der Reihenfolge nach zu urteilen kommt jetzt der Buchstabe C.


Da habe ich folgende Filme für euch:

- Clueless – Was sonst?:
Ein Waschechter Mädchenfilm. Es geht um Fashion, Kosmetik und die erste große Liebe. Zwischendurch ein wenig Zickenkrieg und schon ist es ein toller Film :D

Ich habe ihn schon mindestens 1000 mal geguckt. Liegt auch daran, dass ich ihn auf DVD habe und ich solche Filme liebe.


- Cinderella Story:
Er ist einfach sehr ähnlich wie der normale Disney Cinderella Film. Nur – dass er moderner ist und in der heutigen Zeit spielt. Ich mag auch diesen Film sehr, da es um liebe und Romantik und bla bla bla.. geht. Ein üblicher Teenie-Film. Genau mein Revier ;)


- Charly und die Schokoladenfabrik:
Mal wieder ein Film mit Jhonny Depp. Ich finde auch den Schokoladenfabrikbesitzer spielt er einfach nur unglaublich gut. Der Film ist lustig und auch für Kinder geeignet.

Einfach schön für die ganze Familie.


Das waren meine 3 Filme mit dem Buchstaben C. Fallen euch auch drei Filme ein die euch besonders gut gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Hi Tabea
    hier mein Beitrag :O)
    http://beautytester1986.blogspot.de/2014/04/das-film-abc-buchstabe-c-bloggerparade.html
    liebste Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Ja ich wollte die auch schon länger mal testen, habe mich aber auch nie so wirklich getraut, weil ich halt auch nie wusste ob CC nun so viel anders is als BB :D
    Klar das mache ich dann sobald ich sie ausführlich getestet habe =)
    Ich liebe "Cinderella Story", bin eh so ein Disney Fan und liebe daher alle möglichen Versionen der Filme ^^
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe Disney Verfilmungen auch so sehr^^

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.