Freitag, 11. April 2014

Das Filme ABC .. "B"

Hallo meine Lieben,

heute geht es mit der Blogparade vom Materie Blog ausnahmsweise schon weiter. Ab heute ist es aber so, dass jeden Freitag bei mir ein neuer Buchstabe gepostet wird.


Heute geht es um den Buchstaben B. Da fallen mir folgende Filme ein:

- Brautalarm:
Ich finde, das ist wieder so ein typischer Mädchen Film. Es geht ums Heiraten – was auch sonst?!
Der Film ist lustig und doch wieder mit einem typischen Happy End.

Mit fällt gerade ein, dass ich den Film unbedingt wieder sehen muss, gottseidank hab ich ihn hier  zu Hause^^


- Bedtime Stories:
Der Film ist einfach nur cool :D Gute-Nacht-Geschichten, die von Kindern erzählt werden – passieren in Wirklichkeit. Ein richtig toller Film der gute Laune macht.


- Beim Leben meiner Schwester
Der Film ist sehr interessanst und auch traurig. Es geht um ein Mädchen welches an Krebs erkrankt ist und um die Schwester. Ich finde ihn einfach nur wahnsinnig toll und liebe ihn. Ich muss ihn auch unbedingt mal wieder schauen – habe ich schon zu lange nicht mehr.


Das waren meine 3 Filme mit dem Buchstaben B. Fallen euch auch drei Filme ein die euch besonders gut gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ohjaaaa Brautalarm ist auch herrlich :D Und Bedtime Storys habe ich ja auch genommen :D Der ist auch einach zu niedlich der Film :) Den letzten kenne ich, habe mal was davon gehört, fand den aber irgendwie nicht so ansprechend ^^ Den sollte ich wohl doch mal schauen :D

    Magste noch deinen Link, bei mir unter B posten, dann haben wir die alle schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gesehen dass der letzte heute Abend im TV kommt.. vielleicht ist das die Gelegenheit? :)

      LG

      Löschen
  2. Hi Tabea
    Beim Leben meiner Schwester ist ein toller Film - aber auch sehr traurig.
    Konnte mich echt nur schwe entscheiden welche Filme ich vorstelle
    Diese sind es bei mir geworden http://beautytester1986.blogspot.de/2014/04/das-film-abc-geht-mit-dem-buchstaben-b.html

    Lg Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.