Dienstag, 8. April 2014

Brandnooz Box März 2014

Hallo meine  Lieben,

Meine Brandnooz Box ist angekommen. Im Video seht ihr meine Meinung zu den Produkten:

  
Folgende Produkte waren enthalten:

-          Dr. oetker Kuchenglasur im Becher / 125g für 1,59 Euro
-          Knorr Grillsauce / 250 ml für 1,59 Euro
-          Dr. Oetker Zucker Schrift / 100g für 2,19 Euro
-          Mc Vitie’s Hobnobs / 300g für 1,99 Euro
-          Sanpellegrino Aranciata Rossa / 0,33l für 0,99 Euro
-          McVitie’s Digestive / 200g für 1,29 Euro
-          Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup / 250 ml für 1,99 Euro
-          El Jimador Margarita / 0,33l für 3,84 Euro

Die Box kostet monatlich 9,99 Euro und dieses Mal hat Sie einen Gesamtwert von 15,47 Euro.



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ja der Eisbecher war mega lecker <3 Ich bin ja eh so ein Raffaelo Fan <3
    Oh ja das Jenke Experiment war wirklich interessant, wobei ich es auch etwas gruselig fand so mit dem Tod, aber ok er gehört dazu.
    Ich werd mir das Video die Tage anschauen =)
    Der Inhalt vom Lesen klingt aber schon mal ganz gut, kann man ja doch alles ganz gut gebrauchen. Umhauen würde es mich jetz nicht, aber es is auf jeden Fall nix verkehrtes dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tabea,

    ich bin immer wieder skeptisch bei den "Food"-Boxen. Einerseits die Überraschung - klasse - ich liebe Überraschungen und die Produkte sind ja meist sogar ganz gut. Wenn ich aber überlege, was ich mir davon wirklich gekauft hätte, da bleibt nicht mehr viel übrig. Anders sieht's bei den Drogerie-Boxen aus. Da bin ich auch wild hinterher, auch wenn's bisher nur ein einziges Mal bei der Rossmann-Box geklappt hat. Hier kann man meist alles gebrauchen und wenn nicht, dann bekommt's halt die Freundin oder die Mama. :)

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer sehr skeptisch gewesen, muss aber sagen, dass ich die Brandnooz Box nicht schlecht finde.

      Die Drogerie Boxen sind wirklich die Besten.
      Drücke dir die Daumen, dass es nochmal klappt :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.