Dienstag, 1. April 2014

Aufgebraucht März 2014 Food & Haushalt

Hallo meine Lieben,

auch in Sachen Food und Haushalt habe ich einige Dinge aufgebraucht. Im Video seht ihr alle Dinge komplett:



Die Produkte wurden im Haushalt aufgebraucht:



- Shopaholic –das Buch zum Film / Schönes Buch
- Schoßgebete / etwas langweilig


- Schwarzer BH (Kaufprodukt bei KIK) – Nachkaufprodukt
- Beige Boots (Kaufprodukt bei Forever 18 – Nachkaufprodukt


- Purio Müllbeutel (Kaufprodukt bei Lidl) - Nachkaufprodukt
- Ja! Küchentücher (Kaufprodukt bei Rewe) - Nachkaufprodukt
- TIP Recycling Toilettenpapier (Kaufprodukt bei Real) – Kein Nachkaufprodukt


- Duftteelichter (Kaufprodukt bei Ikea) - Nachkaufprodukt
- Taxofit Magnesium 400 (Gewonnen bei DM) - Nachkaufprodukt
- Bephanten Augentropfen (Wohlfühlbox) – Leider nicht getestet…

Im Haushalt alleine waren es wieder nicht so viele Dinge. Mal sehen was nächsten Monat leer geht :)

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte ich könnte das auch, aber irgendwie kann ich es nicht :D Nehm mir auch so viel vor und dann wechsel ich doch ständig haha.
    Eben weniger is manchmal mehr und überhaupt was leer zu machen is ja schon mal ein großer Schritt :D

    Das Video schau ich mir später an, freu mich aber schon wieder drauf =) Mag deine Youtube-Videos immer sehr gerne.
    Die Boot sehen ja super chic und bequem aus und auch die Farbe is toll.
    Ich könnte (fast) jeden Monat zeigen wie wir Küchentücher leer machen, weil das geht recht flink :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.