Donnerstag, 3. April 2014

1O1 in 1OO1 – Update April 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat das fünfte Mal zur Seite gelegt

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Da bin ich gerade wieder dabei :)


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Diesen Monat habe ich es 6 mal gemacht

OO9. Meine Haarfarbe rauswachsen lassen –
Den Punkt werde ich auch streichen  mir geht es auf die Nerven und ich habe meine Haare wieder gefärbt

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das wurde 4 mal gemacht

O19. Spontan Besuch bei Freunden –
Dies habe ich einmal getan


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Bleibt bestehen :)

O21. 15O GFC-Leser –
Da habe ich tatsächlich 1 neue. Dankeschön <3

O22. 5OO YouTube Abonennten –
Auch hier habe ich neue Abonennten und dann auch gleich 18 - Wahnsinn!!. Danke ich freue mich so sehr darüber :)

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Das habe ich 5 Mal geschafft.

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich auch alle 5 Wochen geschafft.


Kreatives, Hobby und Freizeit

O59. Bücher lesen –
Ich habe 2 gelesen


Beauty

O8O. Beautyprodukte Aufbrauchen (Originalgrößen) –
Hier habe ich auch schon ein paar aufgebraucht. Welche es sind werdet ihr im Aufgebraucht Video sehen. Die Zahl wird danach aktualisiert.


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Habe ich auch wieder durchgezogen :D Diesen Monat 5 Mal.

1OO. Schöne Fotos von mir machen –
Yay ich habe ein Bild geschafft.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 14 mal getan.



Diesen Monat war es nicht ganz so viel, aber es wird :)

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.