Sonntag, 23. März 2014

Wochenrückblick #9

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] How I met your Mother, Surburgatory, 2brokegirls, Big Bang Theorie, Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, Knaller Frauen
[Gehört] Jennifer Lopez & Flo Rida – Goin In, Jesse Mc Cartney – Shes no you, Jojo - Leave
[Gelesen] Blogs, Shopaholic
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, mit Freunden getroffen, Auto fahren & Musik hören, Katzen impfen lassen
[Gegessen] Brötchen mit Hähnchenbrust, Erdbeeren, Weintrauben, Nougat Bits, Pick up, Mc Donalds, Mettbrötchen, Pizza
[Getrunken] Mezzo Mix, Energy Drink, Limo ohne Zucker
[Gedacht] Warum sehe ich jedes Mal wenn ich Auto fahre mindestens einen Krankenwagen? AAHH!
[Gefreut] Ich habe ein Produktset von John Frieda gewonnen, Montag fange ich endlich an zu arbeiten
[Geärgert] Autofahrer…!
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Montagne Jeunesse Masken, 3 Wetter Taft Haarspray


Das erwartet euch nächste Woche:
Es wird wieder Zeit für die Aufgebraucht Videos und ich zeige euch meine Favoriten

Lied der Woche:

Jesse Mc Cartney – Shes no you

Instagram Bild der Woche:

An diesem Tag habe ich das Video zur Glossybox gedreht



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,

    Ich wünsche Dir für Montag total viel Spaß und Erfolg, immer nette Kollegen und stressfreie Arbeitstage.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion <3 Es hat schon einmal sehr geholfen :)

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.