Sonntag, 9. März 2014

Wochenrückblick #7

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Männerherzen, The biggest Looser, Berlin, Tag & Nacht, Gaaanz viele Youtube Videos, Frauentausch
[Gehört] Sugababes – About you now, Sisqo – Dance for me, Simple Plan – Summer Paradise
[Gelesen] Blogs, Shopaholic
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, Auf Mimmie aufgepasst, Gebby gefeiert
[Gegessen] Brötchen mit Hähnchenbrust, Nougat Bits, Pizzaburger, Kuchen, Haribo, Brokkolischnitzel, Pizza, Piccolinis
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Schwip Schwap zuckerfrei, Cola Zero, Energy Drink, Sekt, Sauerkirschlikör, Mix Maxx
[Gedacht] Hoffentlich heilt Mimmies Wunde schnell
[Gefreut] Mimmies Wunde ist so gut verheilt, bald kann die Halskrause wieder weg. Ich hab neue Schuhe :) :P, der Kuchen für Markus' Geburtstag ist toll geworden, Ich kann mir endlich wieder die Nägel lackieren
[Geärgert] Schon wieder über nichts :)
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Alterra Handcreme, 2 paar Schuhe, RdL Augen Makeup Entferner und eine Halskrause für Mimmie :P


Das erwartet euch nächste Woche:
Ich war bei H&M im Online shop shoppen und zeige euch was ich mir gekauft habe. Zudem mache ich wieder bei einem TAG mit :) Haltet die Augen offen diese Woche startet auf Youtube ein neues Gewinnspiel!

Lied der Woche:

Simple Plan – Summer Paradise


Instagram Bild der Woche:

Nach 5 Wochen endlich wieder Nägel lackieren *YAY*



Liebe Grüße

Tabea

4 Kommentare:

  1. wow schöner Lack ;-) Glitzert toll. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der gefällt mir auch richtig gut :)
      Danke den wünsche ich dir auch noch :)

      Löschen
  2. Liebe Tabea,

    schön dass Du wieder lackierst, ich bin immer auf der Suche nach hübschen Nail-Fotos. :) Ich hab auch große Lust einen H&M Einkauf zu tätigen, uii ich hab da ein paar schöne Tuniken gesehen. Mal schauen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa lackieren ist einfach toll und ich muss gestehen ich habe es auch sehr vermisst^^

      Bei H&M gibt es momentan wirklich richtig tolle Sachen. Da ist glaube ich auch für jeden etwas dabei :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.