Sonntag, 2. März 2014

Wochenrückblick #6

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Step up 3, Step up Miami Heat, Sex and the City 2, 2Broke Girls, Two and a half Men, Mike and Molly, How I met your Mother
[Gehört] Rihanna – Unfaithful, Pitbull – Give me everything, Sean Paul Other side of love
[Gelesen] Blogs, Handbuch Qualitätsmanagement
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, Gearbeitet, Filme geschaut
[Gegessen] Brötchen mit Bierschinken, Nougathörnchen, Quark, Nougat Bits, Haribo, Cheeseburger bei Mecces, Eis
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Energy Drink
[Gedacht] Wie kann man nur eine Stunde brauchen um ein paar Schuhe zu bestellen? :D
[Gefreut] Yay ich darf die Handcreme von Alterra testen
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Sleek Palette von Beautytester


Das erwartet euch nächste Woche:
Lasst euch überraschen ich weiß es selbst noch nicht :D Aber Favoriten und Aufgebraucht kommt auf jeden Fall.

Lied der Woche:

Sean Paul - other side of love

Instagram Bild der Woche:

Meine Sleek Palette von Beautytester




Liebe Grüße

Tabea

2 Kommentare:

  1. Und wieder ein schöner Wochenrückblick =) "Sex and the City 2" habe ich auch letztens wieder angeschaut, kann da einfach nicht genug kriegen <3 Rihanna - Unfaithful is immer noch so schön *-* Glückwunsch zur Alterra Handcreme, diese Woche leider kein Glück gehabt, nächste Woche mal das Rasiergel und das Make Up abholen das ich gewonnen habe ^^ Und mega Palette, würde mich über ein paar Looks dazu freuen =P
    Ach ja gestern ging wieder ein "Aufgebraucht"-Post von mir online, da ich gestern und heute viel poste musste etwas scrollen falls du gucken willst :D

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich kann auch nicht genug davon kriegen^^

    Und wie du schon bemerkt hast habe ich mir eben den Post angeschaut :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.