Sonntag, 30. März 2014

Wochenrückblick #10

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] How I met your Mother, Surburgatory, 2brokegirls, Big Bang Theorie, Berlin Tag & Nacht, New Girl, Youtube Videos
[Gehört] Britney Spears – Im Slave for you, Cupid –Cupid Shuffle, D&G – All Around the World
[Gelesen] Blogs, Shopaholic, Suburgatory, Shades of Grey 1, Mitarbeitervereinbarung
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, mit Freunden getroffen, Endlich mal wieder Party!, Auto fahren & Musik hören, Arbeiten
[Gegessen] Pizza, Brot mit Wurst, Canneloni
[Getrunken] Energy Drink, Limo ohne Zucker, Salitos, Cola, Wodka-O
[Gedacht] Momentan ist alles perfekt :)
[Gefreut] Die erste Woche auf der Arbeit war richtig toll, Endlich mal wieder mit allen Mädels feiern gehen.
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Schadenlöscher Serie, John  Frieda Frizz Ease Serie


Das erwartet euch nächste Woche:
Ihr bekommt mein erstes Follow me Around und einen Haul zu sehen :)

Lied der Woche:

D&G – All Around the World


Instagram Bild der Woche:

Locken für einen schönen Abend <3




Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Die Schadenlöscher Serie ist doch von Garnier oder? Also dieses Haarshampoo. :p Kannst du die empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :)
      Sobald ich es getestet habe kommt ne review :)

      Löschen
  2. Hi liebe Tabea,

    ui, Deine Locken sind Dir gut gelungen, das hat sicher hübsch ausgesehen. :)
    Wie schön dass Deine erste Arbeitswoche Dir gefallen hat, ich hab auch fest die Däumchen gedrückt.
    Frizz ease hat mein frizzy Hair leider nicht besänftigen können, ich brauche eine Hammerpflege die wirlich richtig weich macht. Muss unbedingt mal zu dm.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich habe auch erstaunliche 1,5 Stunden gebraucht - es musste gut aussehen :D
      Das ist echt lieb von dir und es hat wie du siehst auch geholfen :)

      Ja bei deinen Haaren brauchst du wirklich viel Pflege.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.