Mittwoch, 5. März 2014

Tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad

Hallo meine Lieben,

ich war letzte Woche mit diesem Badespaß baden und dachte mir ich schreibe mal einen Testbericht darüber. Nun könnt ihr lesen, wie mir das Bad so gefallen hat.


Verpackung:
Ich finde die Verpackung, gerade auch für Kinder insbesondere kleinen Mädchen, sehr ansprechend. Die Farben, das Schloss und der „Prinzessinnen-Frosch“ sind gut aufeinander abgestimmt.

Inhalt, Preis:
In dieser Verpackung sind 80g enthalten und diese kosten ca. 0,99 Euro.

Herstellerangaben:
Mit den zauberhaften Badeperlen macht Baden richtig Spaß.

Der kleine Frosch Frolumbus durchstreift und erkundet die Welt. Dabei entdeckt er überraschende Badeerlebnisse.
Mit Farbe, fruchtigem Erdbeerduft und hautgesunder Pflege zaubern die Badeperlen dein Badewasser bunt. Mit dem tetesept Zauberfee Bad tauchst du in die märchenhafte Welt der Feen ein. Wünsch dir was mit dem zauberhaften Feenstaub. Siehst du das magische Glitzern im Wasser?

Tetesept Kinder Badespaß enthält auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Pflege mit Mandelöl und Bio-Calendula. Die Badeperlen auf Urea-Basis pflegen die Haut und unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser bunt.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Tetesept Kinder Badespaß dem einlaufenden Badewasser zugeben, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Je nach Belieben 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38 Grad baden. Spülen Sie die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um produktrückstände zu entfernen.

Duft:
In der Verpackung ist der Duft sehr stark und penetrant. Nicht jeder mag das – mir gefällt es unglaublich gut in diesem Fall. In der Badewanne dagegen riecht es nur noch leicht nach Erdbeere. Einfach toll und fruchtig.

Farbe:
Wenn die Perlen anfangen das Wasser zu verfärben sieht es sehr interessant aus. Sobald das Wasser komplett eingefärbt ist, strahlt es in einem tollen Lila. Die Farbe ist sehr stark und dunkel.


Meine Anwendung und Erfahrung:
Auch als Erwachsende Frau finde ich das Bad einfach toll. Ich merke zwar bei einem Bad nicht unbedingt, ob es meine Haut pflegt, aber das habe ich auch noch nie bemerkt und das erledigt die Body Lotion nach dem Bad oder nach der Dusche.


Das Bad habe ich zudem gut vertragen und meine Haut hat es gut angenommen.

Durch den Glitzer ist es perfekt für kleine Mädchen -  ich denke die haben dabei großen Spaß.
Auch ich habe mir etwas von dem „Feenstaub“ gewünscht – mal sehen ob der Wunsch in Erfüllung geht  ^^


Fazit 

Für den Preis finde ich es eine tolle Idee für zwischendurch. Nicht nur für Kinder, sondern auch für junge und jung gebliebene Erwachsene.

Es riecht super und färbt das Wasser gut ein. Schaum bildet es nicht so viel, aber das ist pure Geschmackssache ob man Schaum will oder nicht.

Mir persönlich kommt es auf den Duft an und ich mag es sehr, wenn sich das Wasser so toll verfärbt :D Schaum brauche ich eigentlich überhaupt nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Tabea, ein sehr schöner Bericht!!
    Kann mir schon vorstellen, dass es dir gut gefallen hat. Ich kenne den Badezusatz "Wind & Wetter Helden" von Tetesept. Ich bade mein Sohn darin. Diesen Zusatz gibt es als Flüssigkeit, riecht auch toll und färbt das Wasser blau. Das gibt ganz viel Schaum :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann muss ich mal Ausschau halten. ich bade zwischendurch gerne in solchen Kinderbädern.
      Habe das Piraten Bad auch noch hier^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön das er dir auch so gefällt =)
    Haha na dann is ja alles paletti, auf die Plätze - fertig - lackieren :D

    Den Badezusatz hatte ich auch schon mal in der Hand =) Ich finde es auch nicht schlimm als Erwachsener Kinderbadezusätze zu benutzen, ich finde die duften immer so mega <3
    Ja das mit dem wenig Schaum wäre vielleicht ein Problem für mich, da ich Schaum liebe, aber bei der tollen Farbe würde ich auch ein Auge zudrücken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann zwar erst morgen wieder anfangen aber dann wird sofort lackiert :D

      Ja ich mag Kinderbadezusätze sehr gerne gerade wegen den Mega düften :) Und was Kindern gut tut tut uns erwachsenen bestimmt auch gut :)

      Löschen
    2. Ja ich war selber total schockiert das ich den ganzen Januar und ganzen Februar nicht eine Sammlung gezeigt habe :D Möchte dann demnächst auch endlich mal meine Handcremes in Angriff nehmen ^^
      Ich mag p2 Lacke auch super gerne, echt ne tolle Farbauswahl und top Preise. Ich mag auch die Pinsel immer gerne, damit kann man super auftragen und die Haltbarkeit is auch klasse, vor allem die Sand Styles halten bei mir ohne Ende.

      Wir sind schon 2 Lack-Süchtige :D
      Eben seh ich auch so, daher esse ich auch gerne mal Babybrei oder so, erstens weils schmeckt und zweitens weils für Erwachsene bestimmt auch nicht so verkehrt sein kann ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. War auch wirklich mega lecker, bin eh ein totaler Fan von Wraps und Nudeln <3 Oh ja is definitiv mal was anderes und echt cool so mit normaler Karte zu bestellen =)
      Ich wünsche dir auch ein schönes restliches WE <3

      Löschen
  3. Das sieht toll aus :D muss ich auch mal drin baden, auch wenn es für Kinder ist :D

    TAAAAAG :D http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/03/tag-100-dinge-denen-du-erkennst-dass-du.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hab ihn schon vorgeschrieben - kommt am Montag online :D

      Löschen
  4. Liebe Tabea,

    das sieht sehr süß aus, und sogar ich altes Frettchen würde gerne in Feenstaub baden. Haha, und zum Thema "Baby-und Kinderartikel": mein Mann benutzt für seinen Körper nach der Dusche nur Bübchen-Öl. Ist doch ok.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch völlig okay - so kann man ganz kurz zurück in die Kindheit ^^

      Dann vergiss nicht dir etwas von dem Feenstaub zu wünschen ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ohh das Bad sieht toll aus. Auch noch in Pink..meine Lieblingsfarbe :D
    Auch wenn es für Kinder ist, ich würde da jetzt auch gerne drin baden<3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr danke :)
      Ich werde gleich mal vorbeischauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das Bad sieht ja klasse aus ;-) tetesept Bäder mag ich auch sehr. Ich kauf mir oft die einzelnen Proben. LG und schönen Start ins Wochenende ;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch total klasse :)
      Dir noch ein schönes restliches WE :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.