Montag, 3. März 2014

Sleek I Divine garden of eden Palette

Hallo ihr Hübschen,

heute geht es wieder um einen besonderen Test, den ich dank Beautytester durchführen konnte. Ich habe eine Sleek Palette mit wunderschönen Farben zugesendet bekommen.



Verpackung:
Die Umverpackungen von Sleek finde ich sehr ansprechen gestaltet. Die Palette an sich ist sehr schlicht in der Farbe schwarz gehalten und darauf befindet sich der Schriftzug „Sleek“. Sie wirkt dadurch sehr edel.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 12 Lidschattenfarben enthalten und die Palette kostet 9,99 Euro. Nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar.

Farben:
In der Palette sind folgende Farben vorhanden (von oben links nach unten rechts)


Gates of Eden – Ein schöner, dunkler, schimmernde Gold Ton
Eyes Kiss – dies ist ein Fliederton der auch schimmert
Paradise on Earth – ein Gemisch aus Flieder und leichtes Braun (Schimmert)
Phyton – Ein dunkler Braunton, perfekt für den Außenwinkel (Schmimmert)
Forbidden – Dies ist ein Ton, der schon leicht ins Grau rein geht (Schimmert)
Flora – Ist der erste matte Ton in Braun

Entwined – Dies ist ein etwas hellerer Braunton (Schimmert)
Adams Apple – Ein sehr heller Grünton (Matt)
Fig – Ein weiterer heller Grünton, der aber schmimmert
Evergreen – dieser Grünton ist etwas kräftiger und dunkler (Schimmert)
Fauna – ein noch dunklerer Grünton, der wieder sehr gut in den Außenwinkel passt (Schmimmert)
Tree of Life – der Grünton ist sehr kräftig und wunderschön (Matt)


Es sind viele schöne Grüntöne, in dieser Palette. Da ich noch nicht so viele besitze, freue ich mich sehr darüber. Ich habe die Farben auch noch einmal für euch geswatcht. Zudem gefällt es mir auch sehr, dass sowohl schimmernde, als auch matte Töne dabei sind. Auch helle zum Highlighten und Dunkle zum Konturieren.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe als Beispiel einen etwas auffälligeren Look mit verschiedenen Grüntönen und einen eher natürlichen Look mit den Braun/Lila Tönen geschminkt. Die Farben decken sehr gut und lassen sich auch gut verblenden.

 



Mit einer Eyeshadow Base halten die Farben den ganzen Tag und sehen auch abends noch super aus.


Fazit

 

Ich finde die Sleek Paletten im Allgemeinen einfach super und ich werde mir auch noch mehrere davon holen. Bei 10 Euro kann man bei 12 wunderschönen Farben einfach nichts sagen.

Die Palette sieht elegant aus und macht mit den Farben auf den Augen richtig was her.

Für mich eine tolle Palette (welche es übrigens in den verschiedensten Farben gibt). Es lohnt sich sehr diese zu holen. 

Kommentare:

  1. Oh doof, kannst aber nachträglich bei RTLnow anschauen, habs nämlich auch erst nachträglich geschaut ^^ Ach der Bachelor hat mit 3 Damen rumgeknutscht, also das Übliche :D
    Ja Geburtstag zu haben is echt was Tolles und wie du sagst es is ja ein Ehrentag =) Ich bin da echt voll schlimm, ich möchte da echt im Mittelpunkt stehen, aber wenns nur bei dem 1x im Jahr bleibt würde ich sagen gehts ja noch :D
    Die Creme Seife is wirklich toll =) Richtig schön angenehm der Duft.
    Ja sind 2 echt tolle Masken, vor allem die Erdbeer & Vanille würde man am Liebsten essen :D

    Die Palette sieht wirklich sehr schön aus, sowohl von der Verpackung als auch von den Farben.
    Schöne AMU's, vor allem das Untere is perfekt für den Alltag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geil :D aber ich muss sagen der knutscht mir mit viel zu vielen rum - das macht den ganz schön unattraktiv :D

      Danke ich habe mich mal wenigstens mit einfachen AMUs versucht - bin da ja nicht so gut drin^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Tabea,

    ich finde diese Paletten toll, wenn man den Look schon mal gerne wechselt. Ich persönlich benutze immer nur einen hellen in Beige und einen in Braun, immer mit Pearlschimmer. Du hast ja viele schimmernde Töne in der Box, die gefallen mir sehr.
    Der Look mit lila und brauch ist genau nach meinem Geschmack. Toll.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das habe ich mir fast gedacht :D
      Das schöne an den Paletten von Sleek ist, dass die Farben so gut pigmentiert sind. Ich glaube es gibt auch Nude Farbene Paletten, die würden dann wahrscheinlich deinen Geschmack noch eher treffen :)

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.