Dienstag, 18. März 2014

Glossybox März 2014

Hallo ihr Lieben,

meine Glossybox ist auch angekommen. Hier mein Video mit meiner persönlichen Meinung zu den Produkten:



Folgende Produkte waren enthalten:
- Mitchell and Peach Body Cream / 40 ml für 9,71 Euro – Originalprodukt 180 ml für 43,70 Euro
- Etre Belle Cosmetics Liplift Peel / 15 ml für 12,95 Euro
- Teeez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelee / Stück für 12,50 Euro
- Miners Cosmetics Love Phat Liner / 11g für 4,85 Euro
- Eau Thermale Avene Reinigungslotion / 50 ml für 3,48 Euro  - Originalprodukt 200 ml für 13,90 Euro



Die Box kostet im Abo monatlich 15,00 Euro und hat dieses Mal einen Gesamtwert von 43,39 Euro.

Was haltet ihr von der Produktauswahl diesen Monat?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ne bisher noch nicht :D Immer von Freundinnen ausgeliehen oder mir bei Douglas die Fingerchen damit angemalt haha. Ja wird definitiv Zeit =)
    Die sind auch wirklich gut die Lip Butters =) Es gibt zwar auch Labello Gegner, aber wenn man die Marke von vornherein nicht mag können ja die Produkte nichts dafür :D Also kann sie wirklich empfehlen, je nachdem ob du halt fruchtiger oder süßer magst, das neutral is mir einfach zu fad :D Ja das mit dem Anfixen kenne ich leider zu gut, schlimm wenn man sich immer alles nachkaufen muss haha

    Also die Produkte sind an sich nicht schlecht, aber wirklich umhauen tun sie mich nun auch nicht. Was mich aber definitiv interessiert is dieser Liplift Peel. Könntest dazu mal eine Review schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tabea,
    hab Dir bei YouTube was hinterlassen.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.