Dienstag, 25. März 2014

Favoriten März 2014 Beauty & Lifestyle

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Favoriten im März 2014. Zunächst mein dazugehöriges Video:


Hier eine Liste der Artikel:


Beauty



Balea Badezusatz Chai & Vanille (Kaufprodukt bei DM)
Treaclemoon Körpermilch Kokosduft (Testprodukt von Test and Try) – erhältlich im DM


Babor Liptstick #51 pink lobster (Geschenk von meiner Mutter) – erhältlich bei verschiedenen Kosmetikstudios
Astor Lip Butter #008 Hug me (Kaufprodukt bei DM)
Sleek Palette Garden of Eden (Testprodukt von Beautytester) – Erhältlich bei Amazon


Fashion


Beige-farbene Boots (Kaufprodukt bei Layla in Wetzlar)


Braune Boots (Kaufprodukt bei Layla in Wetzlar)


Loobschal in Beerenfarbe (Kaufprodukt bei H&M)


Armband in schwarz/silber (Gewonnen bei Pixeldetail)


Lifestyle


Film Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Kaufprodukt bei Amazon)
Buch Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Geschenk meiner Mutter) – Erhältlich bei Amazon/Ebay


Katy Perry – Roar



Ellie Goulding – Burn



Das waren meine Must Haves im März. Welche waren eure?

Liebe Grüße

Tabea

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch ganz viele Must Haves im März!
    Zum Beispiel der Löscher für die Augen von Maybelline. OMG wie ich den LIEBE! ♥
    Teuer, aber es lohnt sich ♥ ♥ ♥
    Dann gerade neu eingetroffen, mein neues Rezeptbuch "Törtchenzeit" ♥ WUNDERVOLL :)
    Das Lied Roar von Katy Perry finde ich genauso toll. Habe es ständig im Ohr :D
    An Schmuck ist meine neue Statemantkette mein absolutes Lieblingsstück ♥
    Das Armband habe ich sogar auch :D (gefunden bei Primark :P )
    Der Lip Butter von Astor wird nie aufhören, mein Liebling zu sein ♥ Gibt nichts besseres :)
    Am Montag kam meine Zalandobestellung & daher sind meine neuen Frühlingsschuhe mein Must Have ♥
    & dann gibt es noch weitere Kleinigkeiten :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Löscher Augen von Maybelline muss ich mir auch unbedingt noch anschauen. Ich habe so viel gutes gehört :)

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.