Sonntag, 16. März 2014

DM Lieblinge März 2014

Hallo ihr Lieben,

heute kommt meine zweite Box der DM Lieblinge. Wenn ich jetzt schon daran denke, dass es nächsten Monat wieder vorbei ist werde ich ganz traurig :( :D

Meine Meinung zu den einzelnen Produkten:

  
Folgende Produkte waren enthalten:
- P2 UV Set inkl. Anleitung / 3x10 ml für 11,85 Euro
- Nivea In Dusch Bodymilk Kakao & Milch / 250 ml für 3,45 Euro
- Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat / Stück für 11,85 Euro
- Balea Professional Beautiful Long Shampoo / 250 ml für 1,45 Euro
- Dove Deospray Original / 75 ml für 1,85 Euro
- Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum / 30 ml für 10,95 Euro


Diesen Monat hat die Box einen unglaublichen Wert von 41,40 Euro und bezahlt habe ich sage und schreibe nur 5 Euro!

Liebe Grüße

Tabea

6 Kommentare:

  1. Dankeschön das is lieb von dir <3
    Yeah cool dann stoßen wir gemeinsam an, moment was nehm ich... Meine Fanta :D
    Ja macht auch wirklich Spaß und man hat halt immer die schönen Produkte um sich rum :D
    Danke das waren jetz erstmal nur die 2 Tage und im April erfahre ich mehr.

    Ich mag deine Videos immer so gerne, du redest so toll =)
    Die Box is wirklich cool, mir gefällt der Inhalt wirklich gut. Vor allem der Rasierer is ja mein Highlight <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt was du im April so erzählen wirst :)

      Danke :) Ja der Rasierer war bei mir auch ein richtiges Highlight.

      LG

      Löschen
  2. Richtig tolle Box! :) Ich will auch endlich mal eine haben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir fürs nächste mal ganz fest die Daumen :D

      Löschen
  3. Liebe Tabea,

    ich zerschmelze beim Anblick dieser Box, einfach umwerfend.
    Deine Videos sind so zauberhaft und toll, ich schau sie total gerne.
    Mir würde jedes einzelne Produkt aus dieser Box absolut zusagen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke es freut mich sehr, wenn dir die videos gefallen.
      Die Box war dieses Mal richtig gut und die Auswahl auch richtig Klasse.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.