Sonntag, 23. Februar 2014

Wochenrückblick #5

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit – heute kommt mein neuer Wochenrückblick.


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, 50667 Köln, Big Bang Theorie, How I Met your Mother, South Park, 2Broke Girls
[Gehört] Afrojack ft Chris Brown – As Your Friend, Lily Allen – Hard out here, Tujamo – How it Roll
[Gelesen] verschiedene Blogs, Beschreibungen von Ebay, Shopaholic
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, Gearbeitet, Mit Freunden getroffen
[Gegessen] Pizza, McDonalds, Gaaanz viel Salat mit Laugenstange, Quark, Nougat Bits
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Energy Drink
[Gedacht] Ich habe viel an Lucky gedacht :/
[Gefreut] Auf der Arbeit läuft es gut :)
[Geärgert] Warum gehen eigentlich immer mir die Handys kaputt? AAHH Mann!
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel…


Das erwartet euch nächste Woche:
Lasst euch überraschen ich weiß es selbst noch nicht :D Aber Favoriten und Aufgebraucht kommt auf jeden Fall.

Lied der Woche:

Tujamo – How it Roll


Instagram Bild der Woche:

Meine erste Astor Lip Butter mit Gratis Nagellack


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Das Lied von Lily Allen höre ich derzeit auch ziemlich oft =) Ich fand zwar den Dschungel-Song von letztem Jahr (also von Flo Rida) noch cooler, aber irgendwie is auch da hier ein Ohrwurm. Und beim Mc war ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und das Astor Angebot habe ich auch vor rund 2,5 Wochen wahrgenommen. Ich habe die beiden Plump-Produkte =)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.