Sonntag, 16. Februar 2014

Wochenrückblick #4

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit – heute kommt mein neuer Wochenrückblick.


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, 50667 Köln, Big Bang Theorie, How I Met your Mother, Family Guy
[Gehört] Joa & Ex – Wetzlar City, JoJo – Leave, Jordin Sparks – Step by Step, Justin Timberlake - Senorita
[Gelesen] verschiedene Blogs, Kursnet Handbuch, Shopaholic
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, Gearbeitet, Geburtstag einer Freundin gefeiert
[Gegessen] Ravioli, Long Chicken mit Pommes, Eis, Quark, Nougat Bits, Nudeln mit Tomate Mozzarella Soße, Fajita
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Energy Drink Zuckerfrei, Virgin Colada (Cocktail ohne Alk.), Red Bull
[Gedacht] Hoffentlich bekomme ich bald eine neue Arbeit
[Gefreut] OMG ich habe endlich einen neuen Job! Ich darf die Sleek Palette testen :)
[Geärgert] Manche Menschen sind einfach schlimm..
[Gekauft, Bekommen] EOS Lip Balm, Alverde Gesichtswasser & Reinigungstücher


Das erwartet euch nächste Woche:
Es geht auf meinem Blog weiter mit TAGs. Auf Youtube seht ihr einen Beauty Haul und meine Glossybox + DM Lieblinge :)

Lied der Woche:

Joe & Ex ft Tobbish – Wetzlar City

Instagram Bild der Woche:

Nudeln mit Tomate Mozzarella Soße




Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Mal wieder ein schöner Wochenrückblick, bei dem ganzen leckeren Essen kriege ich direkt Hunger *-* Ravioli hatte ich auch vor 2 Wochen nach langer Zeit mal wieder. Und Nudeln mit Tomate Mozzarella sind auch immer mega lecker <3 Bin eh total der Nudel-Fan. Und lecker Virgin Colada =) Glückwunsch zum neuen Job und den tollen Produkttest. Das Lied is auch super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein totaler Nudel Fan <3

      Dankeschön und ja das Lied höre ich immer wieder^^

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.