Sonntag, 9. Februar 2014

Wochenrückblick #3

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Sonntag und somit kommt mein dritter Wochenrückblick.


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, DSDS, Die 2, 50667 Köln, GNTM, Navy CIS
[Gehört] Trés Jolie – Bow, Fergie – A little Party, Estelle – Freak, Fabian Buch – Hello Hello
[Gelesen] verschiedene Blogs, Infos über Führerscheinklassen
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, Gefaulenzt :D, Trainiert, Gekocht
[Gegessen] Kartoffelpfanne Kreta, Geschnetzeltes Toskana mit Nudeln, Fajita, Schokolade, Türkische Pizza mit Salat und Tzaziki
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Energy Drink Zuckerfrei
[Gedacht] Hoffentlich geht die Sterilisation meiner Mimmie gut
[Gefreut] Mimmie geht’s nach der OP gut
[Geärgert] Warum sind Ämter manchmal so kompliziert?
[Gekauft, Bekommen] Gallseife, Totes Meer Maske, Balea Oil Repair Serie, Ebelin Duschschwamm


Das erwartet euch nächste Woche:
Nächste Woche mache ich bei verschiedenen TAGs mit und zeige euch auf Youtube die Brandnooz Box und ein Produkttest über Handcreme

Lied der Woche:

Fabian Buch – Hello Hello

Instagram Bild der Woche:

Auf dem Weg nach Bad Honnef



Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Türkische Pizza. Bin vergangene Woche auch erst wieder zu dem Vergnügen gekommen, dieses tolle Gericht zu essen :p :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.